Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eine kleine Bitte an die P Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,770
Received Thanks: 2,677
Eine kleine Bitte an die P Server

Hallo

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich sondern auch für viele andere Metin2 Privat Server Zocker..

Wenn ihr schon ein neues Metin gründet /schaft dan macht das doch richtig! z.B neue High Sachen hinzufügt / Glitzer verändert neue Mobs etc.

Wiso lasst ihr dan die Low Sachen/Mobs so wie sie sind?
verändert diese doch auch dazu damit es zu den anderen Sachen auch passt
und macht einfach nicht 50/50


LG


Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Bin ganz deiner Meinung !
Entweder man macht etwas richtig oder gar nicht !

MfG Marco_A



UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 12:25   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,020
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Hallo

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich sondern auch für viele andere Metin2 Privat Server Zocker..

Wenn ihr schon ein neues Metin gründet /schaft dan macht das doch richtig! z.B neue High Sachen hinzufügt / Glitzer verändert neue Mobs etc.

Wiso lasst ihr dan die Low Sachen/Mobs so wie sie sind?
verändert diese doch auch dazu damit es zu den anderen Sachen auch passt
und macht einfach nicht 50/50


LG
Jeder Besitzer eines Servers will den besten haben.
Viele wollen es so, viele auch nicht.

Das sollte jedem überlassen sein, vllt 2 Client.
1Modded 1unmodded


Fani' is offline  
Old 05/31/2011, 12:26   #3
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,971
Flame/Heul- Threads sind nicht erwünscht.
batitun is offline  
Old 05/31/2011, 12:27   #4
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,516
Bin genau gleiche meinung wie unlogischesbrot .


.Keyto is offline  
Old 05/31/2011, 12:28   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,067
Received Thanks: 1,971
Wenn ihr euch unterhalten wollt nutzt die Pn funktion oder benutzt einen Messanger .
Im Äusersten spammt das Off Topic voll .
Hier ist das nicht erwünscht.
batitun is offline  
Old 05/31/2011, 12:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Hallo

Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich sondern auch für viele andere Metin2 Privat Server Zocker..

Wenn ihr schon ein neues Metin gründet /schaft dan macht das doch richtig! z.B neue High Sachen hinzufügt / Glitzer verändert neue Mobs etc.

Wiso lasst ihr dan die Low Sachen/Mobs so wie sie sind?
verändert diese doch auch dazu damit es zu den anderen Sachen auch passt
und macht einfach nicht 50/50


LG


Mach doch mal Selbst ein Server ,
und mach das.
Was interessiert dich wie die Server heutzutage laufen?
Wenn dir die P-Server nicht gefallen dann spiel doch Metin2.DE oder .SG
xAlbStaR™ is offline  
Old 05/31/2011, 13:11   #7
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,516
Das war ein vorschlag von ihn/ihr und ihr müsst nicht alle gleich spammen
.Keyto is offline  
Old 05/31/2011, 13:11   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 891
Received Thanks: 66
UnlogischesBrot du kannst nicht erwarten das sich die metin2 p-server nicht weiter entwickeln o_O, es ist nun mal so wie es ist, da irgend so ein schwachkopf alles pub. gemacht hat und jetz jeder 2te einen p-server hat xD
Bekir123321 is offline  
Old 05/31/2011, 13:14   #9
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,516
UnlogischesBrot sagt nicht die sollen damit aufhören sondern wenn die schon 50% von metin ändern wieso lassen die dann restliche 50% weg und bearbeiten nur die 50% .
.Keyto is offline  
Old 05/31/2011, 13:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
UnlogischesBrot sagt nicht die sollen damit aufhören sondern wenn die schon 50% von metin ändern wieso lassen die dann restliche 50% weg und bearbeiten nur die 50% .


Auf deutsch?

Hört auf zu Spammen dieser Thread ist Unnötig !
xAlbStaR™ is offline  
Old 05/31/2011, 13:50   #11
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,516
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
Auf deutsch?

Hört auf zu Spammen dieser Thread ist Unnötig !
Wenn du kein deutsch kannst kann ich dir dann auch nicht weiter helfen.
.Keyto is offline  
Old 05/31/2011, 14:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,770
Received Thanks: 2,677
Ihr wollt mich doch verar....?

Punkt 1. Ich rede von Allgemein von den P-Servern!
Weil man einfach nur neue Waffen hinzufügt und die Low Waffen einfach lässt wie sie sind!
Punkt 2. Das soll kein Flame/Heul Thread sein, ich will nur das sich hier mal was ändert.
Punkt 3. Ich spiele auf keinen P-Server bzw spiele garkein Metin2 mehr aktiv.
Punkt 4. Ihr könnt alle mal meinen Hasen streicheln



Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
UnlogischesBrot du kannst nicht erwarten das sich die metin2 p-server nicht weiter entwickeln o_O, es ist nun mal so wie es ist, da irgend so ein schwachkopf alles pub. gemacht hat und jetz jeder 2te einen p-server hat xD
GTFO !
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 14:35   #13




 
elite*gold: 0
The Black Market: 1094/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,874
Received Thanks: 11,735
Bin ganz deiner Meinung !
Entweder man macht etwas richtig oder gar nicht !

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 15:15   #14
:>




 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,539
Received Thanks: 7,673
Dieser Thread verändert nun alles drastisch! Ich sehe schon, wo das hinführt...

#closed


Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Suche 2010er Client bei den auch das Funktioniert... | Allgemeine Frage zum questen »

Similar Threads
Eine kleine Bitte
04/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich benötige die .BIN aus dem Jahre 2011 vom DE Client. Leider ist die jetzige mit HS verbunden, deshalb suche ich eine kurz vor dem HS-Update. Vielen Dank!
eine kleine bitte
01/31/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute ich bräuchte unbedingt eine k1 aber mir ist das dinar ausgegangen könnte mir bitte jemand ein 10k dinar code schicken das wäre sehr nett per PN pls PS : der kriegt gegnleistung
Eine kleine Bitte
12/03/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo com, Sicherlich kennen hir sich ein paar mit Pc"s und so aus wollte fragen wie ich meinen pc auf einen bestimmten Tag zurücksetzen kann.
eine kleine bitte....
04/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte machen gibt ein thx :(



All times are GMT +1. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.