Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mit 07 Serverinfo.py auf Dyndns coneccten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Mit 07 Serverinfo.py auf Dyndns coneccten?

Kann man mit einer 07er Serverinfo undClient auf ein Home-root zu greifen habs mehr mals versucht aber immer nach charauswahl kick weiß einer warum?

lautlosertot is offline  
Old 05/30/2011, 22:00   #2

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,674
Es geht nicht da der Server die IP 192.168.2.1xx hat und diese nach dem Charakterauswahl an den Client weitergegeben wird. Der Client ist so blond und verbindet sich zu "192.168.2.1xx". Deshalb, Kick.

IgorGlock is offline  
Old 05/30/2011, 22:15   #3

wen ich aber igorglock.dyndns.org in serverinfo rein schreiben würde kriege ich trotzdem kick das heist man kann das nur über surakopf exe machen?

vllt kannst du mir helfen weist du wie ich mit 1 Client auf 2 verschiedene Server connecten kann als user die surakopf exe um schreiben das kopf1 auf s1.txt zugreift und surakopf2 auf s2.txt würde das gehn?
lautlosertot is offline  
Old 06/01/2011, 00:17   #4

kann mir keiner helfen wie ich auf neonblue client mit 2 serer connecten kann?
lautlosertot is offline  
Reply

« Webspace | Benötige ein Team Root Server vorhanden! »

Similar Threads
[??] Serverinfo.py
02/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo und guten Tag, habe hier meien Serverinfo.py. import os import app import locale import debugInfo import binascii CHINA_PORT = 50000
Serverinfo.py
01/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey leute :) kann mir mal wer n 2en CH in irgendeine 2010er serverinfo.py machen? die ports ect pass ich dann schon an dankeschön
[TuT] Portmap Vid. Auflösung wie machen das andere Coneccten?
03/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey leute, da sich viele in diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/339613-how-metin2-pserver-ber-hamachi-vtut.html beschwert haben, das das Vid. nicht gut genug erklärt wurde, mache ich mal einen kurzen Guide, wie andere Leute bei euch Coneccten können. So ab dieser Stelle gehts dann los. http://img5.imagebanana.com/img/fwx2q56/Unbenannt.bmp.png Jetzt müsst ihr dann, bei dem Login, Char, und World Wirde Server eure Ip die zuvor im Vid. war ...
Metin Beim coneccten crashed.
11/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich habe ein Metin PServer gemacht über Hamachi. Ich komme rein, aber wenn meine Kumpels sich einloggen, drücken sie bei der Charackter auswahl auf Start und es schmiert bei dennen ab Woran liegt das? Bitte um hilfe.
Keiner kann coneccten
10/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
:rtfm: so ein shit auf mein hamachi server kann keiner conecten auser ich portmap alles eingestellt ports sind an aber keiner kommt drauf die haben auch shcon alles verscuht haben richte hamachi ip in mc.txt pls helft und ja die sind in meinem netzwerk

All times are GMT +1. The time now is 07:13.