Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen ID?

Discussion on Bann wegen ID? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 31
Question Bann wegen ID?

Hallo!

Ich habe eine Frage!

Ich habe eine ID in der das wort Bot und Farm vorkommt (nicht FarmBot)

Frage jetzt: Können die mich bannen wegen der ID?
Überwachen die mich jetzt?

Danke!
xSawMisterx is offline  
Old 05/29/2011, 18:10   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
nur wegen einer id wirst du doch nicht gesperrt, also bitte

Das ist nun wirklich kein Banngrund, finde ich ...
.Delta is offline  
Old 05/29/2011, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 31
Habe den acc lieber gelöscht ^^
Weil das soll mein Main werden und da habe ich keine lust das alles weg ist wegen bann ^^
xSawMisterx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Wegen ap bann?
01/16/2012 - S4 League - 32 Replies
Als ich heute S4 spielte kam einer an und meinte ich hätte DMG hack(ich hatte FPsund ap set)und er würde mich bannen.Ich dachte nur wasn idiot. :awesome: Als ich mich dann nach 3 Stunden wider einloggen wollte kam die meldung :eek: , das ich bis zum 25.4.2011 gebannt sei :mad: ! Kann man wirklich wegen ap bannen?Und kann man das dem support service irgentwie erklären(weiss nich welche Abteilung xD)
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?
Bann wegen Goldkauf
07/27/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi, wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden? Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin? Gruß Assass1n
bann wegen elitepvpers??
09/18/2006 - World of Warcraft - 27 Replies
wollt mal fragen ob es möglich is das man allein nur gebannt wird weil man hier drauf surft? weil warden scannt ja bekanntlich die namen der fenster usw oder würd man im zweifel nur auf ne art list kommen wo man genauer beobachtet wird? mfg louky



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.