Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PROB]Freebsd 8.1 downgraden

Reply

Old   #1

elite*gold: 1798
Received Thanks: 168
Question [PROB]Freebsd 8.1 downgraden

^Guten Tag,

ich hab versucht Freebsd zu downgraden, jetzt hab ich folgendes prob
wenn ich das eingebe:

Code:
cd /etc/ssh && ee sshd_config
kommt das und ich weiß nich weiter.

hr4rjuku is offline  
Reply

« C++ Erorr | GM Rechte für alle auf Navicat!? »

Similar Threads
[Guide] Root: FreeBSD up-/downgraden
08/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo zusammen, das hier ist jetzt kein Mega-Release, da es sowieso schon pub ist. Allerdings sehe ich auch immernoch des öfteren, dass manche Leute es trotzdem immernoch nicht hinbekommen, richtig Up-/ bzw. Downzugraden. Damit jeder die faire Chance hat, einen Rootserver einzurichten, möchte ich dem hier auch ein Ende setzen. Das ganze lässt sich ganz einfach mit einem Command bewerkstelligen: Freebsd-update heißt dieser. Das allgemeine Problem steht dabei, dass einem meist eine falsche...
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden
10/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Com, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hier meine Frage: Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden? Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die csup Methode nicht. Hoffe auf schnelle Antwort, .Gravita
FreeBSD Mini Prob
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Also hallo erstmal^^ MeinProblem: habe soweit alle sgemacht nur wenn ich jetzt FreeBSD starte will der immer Sprache auswählen kann man das irgendwie unterbinden? hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
~~~~~ PSP Fw 3.95 Downgraden ~~~~~
02/18/2009 - Consoles - 24 Replies
Hi! Ich hab ne PSP mit Firmware 3.95 und möchte die auf 1.50 weil ich so Homebrew dingens benutzten will (muss mich noch besser informieren^^ :rtfm:), damit ich mein geliebtes FF7 spielen kann. Hab im Google schon danach gesucht, aber ich find nix gutes, darum möcht ich fragen obs sich hier jemand auskennt :) und es gut erklären kann! Danke im Vorraus :handsdown: :handsdown: :handsdown:
PSP Downgraden ?!
06/23/2008 - Consoles - 12 Replies
Habe 'ne Playstation Portable mit der Firmware 3.8, wollt mal Fragen ob's schon möglich ist das downzugraden? n' Freund von mir hat ne downgegradete, vllt kann ich ja da au iwie die version rüber auf meine machen? hab kp ^^ Helft mir!

All times are GMT +1. The time now is 14:06.