Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests entfernen ?

Discussion on Quests entfernen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 23
Quests entfernen ?

Hay leute,

Ich wollte mal fragen wie man die Quests entfernen kann..
(Hab einen Hamachi server)
Also ich will alle Quests wegmachen so das die Ingame nicht alle kommen..
Kann ich dafür in Filezilla: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Alles löschen ? Oder ist dan was kaputt..

Pls help
Kintakko is offline  
Old 05/29/2011, 13:21   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
einfach die Quests die du entfernen willst aus der hongkong_list / locale_list austragen und die make.sh / make.py ausführen
.Delta is offline  
Old 05/29/2011, 13:36   #3
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Darfst aber nicht alle entfernen, weil Du dann viele NPCs nicht anklicken kannst, obwohl es nötig ist, z.B. den Stadtwächter -> Gilde erstellen usw.
.Apfel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unnötige Quests entfernen :D
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute habe noch ein problem und zwar ist mein ganzer Server voll mit Quests :D , dies möchte ich ändern Aber habe vergessen wie und welche quests unnötig sind und man die löschen kann ?
Quests löschen/entfernen?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey, habe soeben damit begonnen, die alten langeweiligen DE. Quest zu löschen. Habe am Anfang gedacht, dass ich das auch ohne bzw. Guide schaffe, was aber leider doch nicht der Fall ist : ( . Habe die Quests bei FileZilla einfach rausgelöscht & wollte sie jetzt bei Virtual PC sozusagen hochladen, mit "make.sh". Da hab ich dann eben cd /usr/rain . . . . /quest/ eingegeben & es hat alles gepasst. Jedoch wenn ich nun "chmod 777 make.sh" eingebe, kommt die Fehlermeldung : "No such file or...
Quests aus Clienten entfernen?
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Würde gerne wissen ob es möglich ist QUests aus dem CLienten zu entfernen ? Also so das die nicht mehr angezeigt werden ? wenn das geht würde ich gerne wissen wie was und wo man das macht :D :handsdown:
quests entfernen
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Habe da ein Problem kann die Quests nicht entfernen bzw. auf Detusch machen.Kann mir pls jemand helfen? Habe schon die SuFu benutzt,und den anweisungen befolgt aber nach dem reboot..(cd /usr/rain....)kam wieder alles zurück.Kann mir bitte einer helfen? Hier noch meine icq.nummer:497588258 MfG
Quests entfernen aber...
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe die alle Quests entfernt außer die zum Gilde aufmachen usw. Jetzt wird aber die "Ausbildungs" Quest nicht mehr gestartet und ich wollte fragen, ob mir jemand eine Quest schreiben kann damit der Brief am Anfang und halt die Ausbildungsmission damit man nicht das mit Potts kaufen usw. machen muss...



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.