Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alternative dropps

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 113
Alternative dropps

Guten Tag wie kann ich die alternativ dropps ändern wer ahnung hat mir sagen pls

B4B4.? is offline  
Reply

« [PROBLEM] PLZ HELP ME Every people | Root deinstallieren? »

Similar Threads
Dropps.
05/23/2011 - Shaiya - 1 Replies
Nabend, Ich habe mir gestern einen server erstellt und nun hab ich ein kleines problem. Wie lasse ich mobs etwas droppen? Wie speicher ich die alle einstellugen bei shaiya studio das der server es auch übernimmt? und wie kann ich das lvl in 70 ändern? (sry bin im falschen bereich) Würde mich echt freuen wenn mir das jemand ganz genau erklärt. Lg Flausch
Dropps
04/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe 2 Probleme : 1.Ich habe alle Dropps aus Filezilla entfernt, weil ich nicht will das man lauter Müll auf meinem Server droppt, doch leider droppt man trozdem noch alle Items. 2.Ich möchte Muschel als Alternativdropp haben hab auch alles so in der command_drop_item geändert, aber ich droppe keine.. (habe mit nem lvl 1 mehrere 100 Wildhunde geholt und keine gedroppt, dabei waren Rates sogar an) Hoffe mir kann jmd helfen. greez Yatii
777 Dropps
04/26/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe schon im Guide geschaut werde aber da draus nicht schlauch ich suche bei welchen mobs ich in Mora für schurkin cast rüssi droppen kann sprich die p rüssi währe nett wer dafür eine liste hat oder weis so ich die droppen kann.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-11.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 06:40.