Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Ist dieser Mod gut geworden?

Discussion on [Umfrage]Ist dieser Mod gut geworden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr es?
Sieht toll aus 43 81.13%
sieht nicht toll aus 10 18.87%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/25/2011, 22:58   #31
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
finde es ist nicht schlecht geworden
hängst dich ja in letzter zeit richtig rein
Bataleon is offline  
Old 05/25/2011, 23:01   #32
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mhm joa soll ja auch mal fertig werden will ja spieln^^
edit screens hinzugefügt
lfcmaus is offline  
Old 05/26/2011, 14:55   #33
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Fertigkeitenleiste unten sieht mega aus, Häuser und sowas sieht Comiclike aus.
Nicht unbedingt schlecht, für manche eventuell ganz schön.
Hast Dir aufjedenfall Mühe gemacht
.Apfel is offline  
Old 05/26/2011, 15:52   #34
 
.Epson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 36
Received Thanks: 4
Sieht echt nice aus, könnte hier und da noch ne Kleinigkeit verändert werden aber sonst volkommen okey!


Mfg .Epson
.Epson is offline  
Old 06/06/2011, 15:11   #35
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
zum beispiel?
lfcmaus is offline  
Old 06/07/2011, 10:44   #36
 
BruceLee°²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 57
Received Thanks: 18
Sieht schön aus.
hat mir echt gefallen.
BruceLee°² is offline  
Old 06/07/2011, 12:57   #37
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
schaut sehr guht aus weiter so
mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/07/2011, 13:02   #38
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Ich finde es ist dir echt gut gelungen...

Allerdings
Wie alle immer meinen das passt ncihtmehr zu "Metin2"

schaut eucfh doch mal,
rumm metin 2 auf P-servern ist kompeltt anders geworden
-=PiXel=- is offline  
Old 06/07/2011, 14:41   #39
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Naja so viel ist nun auch nicht verändert daran aber das was schon verändert ist, sieht gut aus.
Rauschii is offline  
Old 06/07/2011, 20:07   #40
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
soviel nicht verändert oO?
ahja sämtliche baum texturen erneuert
sämtliche reiche haben eigene gebäude spezialisierungen bekommen + neue dächer
sämtliche rasen wege stein texturen verändert nicht viel verändert *ironie aus*

nicht viel verändert versteh ich wenn ich aufen rausne blümchen gemacht hätte
aba wie einer schon sagte selber machen hochladen beurteiln lassen
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG*
12/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo erstmal, Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion! -Welche Idee? Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...
Was is aus dieser Section geworden?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hallo com. Wie ihr in den letzten tagen und wochen festgestellt habt dass sich die Section immer mehr verändert, Fake P Server , Spammer, Leute die kein captcha lösen können obwohl es genug guides gibt. Die P Server, und ganz bestimmt wingm gehen down! und fragt euch warum? weil wir den is bug ausnutzen und dann deppen pub machen, die polen ihn ausnutzen und die türken! jez fragt euch mal warum die chinesen keine europäer wollen? es liegt zum teil daran dass ihr einfach bugust, hackt...



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.