Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] zu Root-Server

Discussion on [Frage] zu Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Red face [Frage] zu Root-Server

Huhu liebe Com,
wahrscheinlich stell' ich mich total blöde an, aber ich hätte nen paar Fragen
zu Roots bzw. einem Root, nämlich folgender:

Marke: Intel
Modell: i7 920
Frequenz: 4x 2x 2.66+ GHz
NIC: GigaEthernet
Arbeitsspeicher: 8GB
Typ: DDR 3
Festplatte: 2x 1TB
Softraid: RAID 0/1
Traffic/Monat: Unbegrenzt
Bandbreite: 1 Gbit/s
feste IPs: 1
Failover IP / Load Balancing IP: 3


Nun zur Verfügbarkeit und meiner ersten Frage:

Verfügbarkeit:
1 Stunde: 25
72 Stunden: 14

bedeutet jetzt genau was?

Des weiteren würde ich gerne wissen, ob der Root für einen Metin2 PServer ausreicht (für den Anfang !). Er unterstützt BSD und kostet 59,99€ im Monat, Einrichtungsgebühr Frei...
Ist der Preis OK ?
Ich hoffe die Fragen sind euch nicht zu "idiotisch" zum antworten, bin eben Anfängerin auf dem Gebiet und würde gerne wissen, was gut ist & was nicht, bevor ich soviel Geld investiere.

Mit freundlichen Grüßen Sagaya
Sagaya is offline  
Old 05/23/2011, 17:50   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Code:
Verfügbarkeit:
1 Stunde: 25
72 Stunden: 14
Das heißt , wielange es dauert bis du den Root hast. , denke ich.
____________

Der Root reicht dicke,
manche große Server haben
sogar einen schlechteren.
Und die 59,99€ im Monat kann man eig.
auch nix gegen sagen.
.Plazmaa is offline  
Old 05/23/2011, 17:51   #3
 
Sagaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 173
Received Thanks: 16
Und wenn dem so ist, heißt das was?^^ Verstehe die Zahlen in Kombination mit den Stunden immernoch nicht^^
Sagaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Root-Server. Was sollte ein Root Server so haben?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey,Leute. Was sollte ein Metin2 Root Server mit so 400-500 Spielern haben. Traffic? RAM? Wäre super. Grüße
[Root Frage] Welchen Root Server :X?
05/21/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi ePvPers, ich wills mal wagen einen Server zu starten und dafür brauche ich einen Root. Die Roots von Weptropia finde ich sehr interessant, da die eben nur 1 Monat Mindestlaufzeit haben. Ich habe hier nen neuen Thread aufgemacht weil ich nicht den Thread von marc1196 mit meinen Problemen zuspammen möchte und weil ich ein paar andere "Vorlieben" betreffend des Servers habe. Voraussetzungen sollten sein: - Ca. 100 Spieler stabil online halten - Homepage/Forum halten können
Frage zu Root Server
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wollte ma fragen welche server gut sind. also welche würdet ihr mich empfehlen er sollte... Start set haben: also Schwert+9 z.B wenn es geht ag oder kg gut yang und exp und dropp nicht zu oft down Wichtig DEUTSCHER
FRage zu root server!
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
kann man mit den instand fils root server machen oda brauucht man umbedingt normale fils !!



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.