Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Laggt :O

Discussion on Server Laggt :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xNiiZe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 99
Received Thanks: 15
Server Laggt :O

Hallo Epvp.


ich habe angefangen mir einen Server (Über Hamachi ) zu erstellen.

Nur bei mir fing es direkt an zu laggen als ich ihn das erste mal hoch gefahren habe .Und dabei war nur ich drauf !!!( Der lagg war so standbildhaft .)

Ich habe dem Server 2Gb Ram gegeben und mein inet ist eine 16k Leitung.

Mein Laptop hat 4GB ram Und nen Dual Core Prozessor 2x3,3 Ghz.


Kann mir wer helfen :O
xNiiZe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server laggt...
04/19/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, seitdem ich meine Plugins auf meinem Server installiert habe, laggt der Server ohne ende, wenn man nen dreck klumpen kaputt macht, bekommt man 1 Dreck erst nach 5 Sekunden oder so -.- Welche Plugins verursachen oft laggs?
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Server laggt
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
He Leuts ^^ Ich hab ein Problem : Ich gebe meinen Server schon 1.1 gb ram und er will immer noch nicht aufhören zu laggen ! :mad: Brauche Hilfe !
P-server laggt
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe ien problem Ich habe einen P-server erstellt. Es finktioniert alles aber wenn ich zu meinem Kumpel hin gehe komme ich auf sienem PC viel später an. ?? Was kann ich dagegen tun kann mir einer helfen (vielleicht über team viewer) oder einfach hier im forum. mfg enea
Server laggt
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo mein server laggt extrem. Mein Pc hat 8GB ram. Die CPU liegt bei 5% und trotzdem laggt er! Was kann man da machen?



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.