Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passende db zu Cranks client

Discussion on Passende db zu Cranks client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ChillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 897
Received Thanks: 108
Passende db zu Cranks client

Hey, woher bekomme ich eine passende DB zu Cranks client?
.ChillOut is offline  
Old 05/21/2011, 12:45   #2
 
gstar28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 403
Received Thanks: 19
nimm die serverfiles von IgorGlock
gstar28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Cranks Client.
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe Com. Crank hat ja einen neuen Clienten veröffentlicht in Form eines " Patchers/Updaters" für den man die V-1,2 des Clienten benötigt. Ich wollte fragen ob jemand mir den Donwload-Link Clienten bitte senden kan währe sehr net. Mfg. VitaMT2
cranks 1.3 client
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
versuche ich mit cranks 1.3 client zu connecten schliesst sich nach klicken auf verbinden das fenster und in syserr.txt steht sowas in massen: 0427 14:59:16765 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1382 nur immer mit andren id`s hinten dran. und ganz unten nochmal: networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase system.py(line:130) __pack_import system.py(line:110) _process_result
Frage zu Cranks Client v.1.3
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr Kennt den Client Bestimmt. Unten an der leiste da wo Intentar Zeichen ist usw. Steht ein C und da Drinne ist so ein Text.(der ein wenig Nervt) und meine Frage ist wo ich es entfernen kann oder andere Beschriftung geben kann. Das Copyright lasse ich ja oben also bei root/locale.py . :rtfm: Währe nett wen jemand mir dabei helfen könnte!
Cranks Client 1.3
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo habe eine frage zu Cranks neuen Clienten wie/wo kann ich das entfernen: http://img708.imageshack.us/img708/2936/unbenannt gfe.png
Cranks Client
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo com, Ich brauche Hilfe stellen Kurbeln Client arbeiten daroos Dateien mit hamachi - ich kann Zugriff auf meinen Computer zu geben, damit jemand dies tun können - wenn Sie helfen können bitte - vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.