Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi mit 2010 client starten???

Discussion on hamachi mit 2010 client starten??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
hamachi mit 2010 client starten???

wie kann ich den client von crank mit meinem hamachi starten wenn es ginge eine ausführliche erklärung oder ein tut
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/20/2011, 17:17   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Ein Thread reicht doch oder?


#reported
.Plazmaa is offline  
Old 05/20/2011, 17:20   #3
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
upsala das war wegen dem zeitpunkt wo epvp ma wieder rumgespackt hat tut mir leid^^
.#Agumon.♥ is offline  
Old 05/20/2011, 17:29   #4
 
Seele™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 315
Received Thanks: 45
Es geht nur mit 2010er Files.
Seele™ is offline  
Old 05/20/2011, 17:41   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Einer reicht.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hamachi mit 2010 client starten???
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie kann ich den client von crank mit meinem hamachi starten wenn es ginge eine ausführliche erklärung oder ein tut
2010 client für hamachi
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute suche wirklcih dringen einen guten 2010 client für hamachi ich habe alles abgesucht aber werde nicht fündig. Könnt ihr mir einen metin2 2010 client für hamachi empfehlen ?????????
2010 Client Hamachi
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, suche jemanden, der mir sagt, was ich alles ändern muss, um den 2010er Clienten von Crnak zum laufen bringe. Am besten er lädt die serverinfo.py irgendwo hoch (die 3 zeilen mit der .100 am ende, ändere ich dann selbst auf meiner ip) oder ob jmd per TeamViewer helfen könnte
2010 Client - Starten ohne patch?
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte auf einem P Server den Client ohne zu patchen starten, deswegen habe ich wie gewohnt eine batch datei erstellt, die sich auf metin2client.bin bezieht. Jedoch startet das spiel nicht. Liegt es daran, dass der Server den 2010 Client benutzt? Kann man den Client trotzdem irgendwie ohne zu patchen starten? Danke.
[HowTo] 2010 Client ohne Virenmeldung starten
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Zunächst für Avira AntiVir: Als erstes klickt ihr auf "Konfiguration", habt ihr dies getan macht ihr einen Haken in "Expertenmodus". Als nächstes öffnen sich ein paar Unterkategorien, für uns ist aber nur "Scanner" und "Guard" wichtig. Zunächst klickt ihr aber auf "Scanner", dann auf Suche und schließlich auf Ausnahmen, dort wählt ihr das Verzeichnis für den 2010 Client aus. Das gleiche macht ihr auch beim Guard. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte keine Virenmeldung mehr...



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.