Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010er Files von Senator Daroo Probl.

Discussion on 2010er Files von Senator Daroo Probl. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
2010er Files von Senator Daroo Probl.

Hey und zwar wollte ich mal fragen ich habe die 2010er files das erste ma installiert und ehm wollte ma fragen was ich benutzen muss für die Ports das andere auch Connecten können..? Ich hab nur Portmap oder brauch ich irgendwas anderes ?!
Tobiinator is offline  
Old 05/19/2011, 19:45   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
beim Releasse ist ein howto bei!
Lord Elinoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Suche die exe von 2010er daroo files
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich habe gesehen, dass daroo in seinem Vtut wie man die files installiert eine andere exe benutyt hat, die wollte ich haben, da es bei mir mit der normalen nicht geht. bekomme kick nach char auswahl. Kann nur mit der mc.exe connecten Mfg Hr4rjuku



All times are GMT +1. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.