Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum nicht Debian?

Discussion on Warum nicht Debian? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
Warum nicht Debian?

Hallo,

warum ist eine Installation auf einem Debian System nicht Möglich?
carnivora is offline  
Old 05/19/2011, 17:19   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Geht alles aber devian verträgt sih mit der binären game datei leider nicht!!
¢ýL is offline  
Old 05/19/2011, 17:40   #3
 
Liikex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
weil baum
Liikex3 is offline  
Old 05/19/2011, 17:42   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Wer sagt, dass es nicht geht?
.Alessa is offline  
Old 05/19/2011, 17:43   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post
weil baum
bist ja fast so lustig wie nen stück grass.


es ist doch möglich via Debian. Zumindest mysql server währe ich mir jetzt ganz sicher
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 17:51   #6
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
MySQL auf jeden Fall, das ist unter Debian sogar einfacher für Neueinsteiger zu installieren als unter FreeBSD. Und der Server sollte unter Debian auch klappen, glaube ich mal. Kann man in der Game nachsehen, welche Betriebssysteme erkannt werden - und dementsprechend einfach die nötigen Libs installieren und den Server (mit entpackten games) installieren...
.Alessa is offline  
Old 05/19/2011, 17:57   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 133
Received Thanks: 42
Okay, man sagte mir es wäre auschließlich mit freebsd möglich.
Dann auf auf und Debian ich komme
carnivora is offline  
Old 05/20/2011, 06:55   #8

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by carnivora View Post
Okay, man sagte mir es wäre auschließlich mit freebsd möglich.
Dann auf auf und Debian ich komme
Satzzusammenhang = 0???

Ich GLAUBE WODN2 läuft auch über Debian wenn mich da nicht alles täuscht hat der SA mal sowas in der Richtung erwähnt
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
NPD - Warum nicht?
04/08/2011 - Off Topic - 142 Replies
Also ich habe nichts gegen Ausländer, jedoch unterstütze ich manche Meinungen der NPD. Ich will es z.b nicht haben das eine Moschee gebaut wird, wo jeden Tag jemand etwas lautstark runterbrüllt. Was haltet ihr davon? NPD - Ja oder Nein?
MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden"
01/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Grüße, ich habe ein Mangos 3.3.2a Repack für Linux entdeckt. Es beeinhaltet die DBC, Maps, DB und Core. In den Kommentare stand bereits es funktioniert, aber ich bin ein Neuling und kann mir leider kein Windows-Root anschaffen, daher Debian 5.0. Das Problem : user:/opt/mangos/bin# ./mangos-world -bash: ./mangos-world: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden das selbe bei Mangos-Realmd. Ich nehme einfach Grob an, das ich compilen muss, doch bei diesen Repack fehlt es mir an den Wissen...
Warum nicht???
03/21/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi elitepvpers... Ich hab mal ne frage: warum gibt es eig immer nur Hacks und Bypass für 64 Bit? Geht das nicht mit 32 Bit oder kann das keiner? Weil sehr viele haben nur 32Bit. Freue mich auf eine Andwort...



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.