Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Client Download!

Discussion on Suche Client Download! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[SGA]Risk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Client Download!

Hallo Leute,
ich suche den 2010 Client by Ivan als Download. Habe zwar den von Crank, aber habe da keine GM rechte. Ka ob Bug oder nicht. Würde mich freuen, wenn jm hier den Download posten könnte. Ivan war ja länger nicht mehr on.

Danke


Bitte ist dringend!!!!
[SGA]Risk is offline  
Old 06/19/2011, 10:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
anfragen auf Clients sind verboten.
kuckkuck133 is offline  
Old 06/19/2011, 10:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
#closed
.giingaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] modiefied client 4.5 download link
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey liebe com :) ich suche den download link zum modiefied client 4.5 könnte mir da jmd weiterhelfen ich finde ihn nicht :confused::confused::confused: mfg viper
Download BC Client
04/20/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Hi, es geht um vollgendes: Ich habe einen sehr, sehr guten Privat Server gefunden, allerdings brauch ich für den den Patch 2.4.3 und bekanntlich kann man nur auf den Anfangspatch der Erweiterung Patchen die man drauf hat. Also Wow deinstalliert und BC installiert( von der Wow Seite), das Problem ist jetzt aber das egal welche Erweiterung man installiert,automatisch auf 3.0 gepatcht ist. Ich finde leider keinen Client der den Anfangspatch von 2.0 hat,also normal bc und das ich dann auf...
Suche Longju2 Download client
10/17/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe sogut wie alle threads durch gearbeitet und meistens nur den client von Megaupload gefunden aber da dieser bei mir 7 stunden dauert wollte ich fragen ob es jemand schon bei rapidshare hochgeladen hat Spamt jetzt hier net rum von wegen da gibts schon nen Thread oder postet nicht den Longju2 client der bei Megaupload hoch geladen wurde. Thx an alle die antworten =D
Suche HDR Online Client direkt download..
04/02/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hiho suche für die herr der ringe beta für diesen client nen direkten download wo zügig geht.... Wer mir en guten Postet kriegt + karma thx im vorraus.. :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.