Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 keiner serverfiles

Discussion on metin2 keiner serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
metin2 keiner serverfiles

hey habe ne frage

ich hab gehört wenn man sich einen metin machen will(root)

braucht man keine serverfiles nur einen client und dies übers navicat

reinstellen (oda soo) also i-wie in der richtung

stimmt das braucht man keine serverfiles?
wayne 94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]metin2 pserver keiner kann conecten-.-
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
ich weis leider nicht das es schon so einen trade gibt wenn dann entschuldige ich micht -.- ich habe ein mega problem ich habe einen metin2 pserver erstellt auf windows7 und keiner kann drauf conecten auser ich selbst -..- habe port map an und hamachi netzwerk erstellt die anderen sind im netzwerk und haben richtigen mc text ip rein gemacht
Metin2 Korea probleme und keiner wollte helfen
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen/nacht Liebe Elitepvpers COm Da ich schon seid längerem versuche Metin2 Korea zu laufen zu bekommen es aber nicht geklappt hat wollte ich fragen ob mir jemand helfen könne? Mit downloadlink vonner deutschen Seite und Ob jemand accs erstellen Weil mir die links usw tuts net weiter geholfen haben freue mich auf antworten mfg.Aerox
[Hilfe]Keiner kann auf mein Metin2 Server connecten!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, mein Problem ist,das ich auf mein Server connecten kann aber meine kollegen nicht. Ich habe alles richtig gemacht,ein paar mal neuinstalliert und neu erstellt. Die haben alle die richtige ip in der Mc. datei drin und alle sind in mein Netzwerk. Ich kann mit meiner Ip Connecten aber meine ganzen anderen Kollegen nicht. Übrigens ich habe Windows 7 Ultimate. Portmaps sind auch alle richtig. Bitte Helft mir. Thx 100%
Aus flyff serverfiles metin2 serverfiles?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnte man an dern flyff serverfiles rumbasteln und sie zu mt2 serverfiles machen nur ma sone farge?



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.