Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Metin2 DESIGN !Forum!

Discussion on HILFE! Metin2 DESIGN !Forum! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,739
Received Thanks: 362
HILFE! Metin2 DESIGN !Forum!

Guten Tag .
Ich suche jemanden der sich mit Forums gut auskennt.
Da ich mir ein Forum bei WoltLab forum gemacht hat.
Aber da klappts leider nicht so wie ich das so will! x3
Z.b Forum design , Lvln für post und und
Wenn mir jemmand helfen kann.


Pn Me Bitte in epvp

Danke im vorraus
Nexo24255 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Forum Design+Code
08/21/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin Leute, habe ein Metin2 Forum Design für einen P-Server gemacht die Person die mir den Auftrag gegeben hat wollte mich aber nur abziehen. Deswegen verkaufe ich es hier: Screen: http://www8.pic-upload.de/06.05.11/8jickup987c3.j pg Der Servername, die Font, die Größe und der Header selber können verändert werden müsstet nur bescheid geben. Man kann den Header auch gut als Banner benutzen ;3 Falls ihr interesse oder fragen habt meldet euch per PM. Wenn ihr Fragen wegen dem Coding...
Metin2 Forum Design+ Code
05/17/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin Leute, habe ein Metin2 Forum Design für einen P-Server gemacht die Person die mir den Auftrag gegeben hat wollte mich aber nur abziehen. Deswegen verkaufe ich es hier: Screen: http://www8.pic-upload.de/06.05.11/8jickup987c3.j pg Die Zensur ist dazu da das niemand den HP-Link findet oder Informationen von der Seite damit niemand was stealen kann. Der Servername, die Font, die Größe und der Header selber können verändert werden müsstet nur bescheid geben. Man kann den Header auch...
Metin2 Forum Design
01/23/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute könnte mir einer vill. paar gute designs für ein metin2 P server forum schicken oder mir sagen wie mann sich selber ein design erstellt? wäre echt nett :)
[Release]Metin2 WBB Forum Design
09/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo liebe Community , da bestimmt viele Verzweifelt nach einem guten Metin2 WBB Design suchen , wollte ich meinen Non-Pub Design vorstellen! Ihr alle kennt sicherlich das Design , jedoch ist dieses Design für Woltlab Burning Board 3.1.x und höher nicht kompatibel . Jedoch habe ich nach langer Arbeit ein neuen Style entworfen der dem psd-resource ähnelt jedoch nicht deren Design , sondern mein Design ist und er ist im moment für jede Version kompatibel. Ich habe das Design nicht...



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.