Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



problemm map_ice

Discussion on problemm map_ice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 33
problemm map_ice

ich habe nen problemm mit den map_ice



ich habe alles richtig gemacht leider sehe ich die map nur so wiesso
Come With Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
runmap nemziss ordner map_ice wohin clientside pls help
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ich hab mal ne frage ich habe jetzt alles so gemacht wie nemenziss gemacht hat bei der map einfügung der runmap jetzt ist meine letzte frage, wo muss ich den ordner map_ice hintun in season 1 oder woanders pls help !!
Problemm
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Ich brauche eure Hilfe.Ich habe con Computerkrank mir die Server files gehollt (v2) nun hab ich das problem mit : Regi Page erstellen und was mir ganz wichtig ist Api Tool Fixxen ihr könnt mich auf meinen server CouunterMt2-2 ereichen oder auf Skype: thegamer760
GM Problemm
03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo zusammen habe volgendes problemm:mad: habe beim Easy handler aktuele version GM Status 3 so wen ich im spiel den parameter .gm off eingebe schaltet sich mein gm sattus aus und das eigendliche problemm is das ich dan aufeinmal keine npc mehr sehe:confused: habe auch schon mal alles von mein char zurückgesetzt hat aber leider nichts gebracht auch wen ich mein acc änder als GM Status 0 spieler hilft dies nicht google hat auch leider nichts gebracht weis einer eventuel wo das problemm...
MSN Problemm
03/03/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi hier ich wieder, und wiedermal nen prob -.- Habe google und SuFu benutzt wie immer aber nix hiölfreiches gefunden. Nun zu meinem Prob. Habe Vista auf Win7 geupgradet und bevor man das macht muss unteranderm auch MSN vom pc runter. So habe ich gemacht und upgrade vorgenomm Jetzt ist aber, wenn ich ich MSN wieder instlieren will, das da steht das es immer noch auf meinem PC drauf ist Ö.ö Habe es schon mit diversen deinstall helper versucht ,da gibt es keine msn datei mehr. würde...
problemm
12/27/2005 - WoW Private Server - 4 Replies
also ich habe ne wow server on gestelt kollegen komm drauf aber wen ich auf dem realm will dan bricht der irgen wan ab



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.