Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

game99 spawnmob syserr

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
game99 spawnmob syserr

Any solutions? this group / mob is not in my files / db

RumorUS is offline  
Old 05/16/2011, 17:19   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 181
Hey

Schau mal in den "regen.txt" nach, die du als letztes bearbeitet/eingefügt hast.
Einfach mal durchschauen & wenn du die Zahlen, die in der syserr.txt stehen, siehst lösch diese Zeilen mal raus.

.ReDDoX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:00   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by .ReDDoX™ View Post
Hey

Schau mal in den "regen.txt" nach, die du als letztes bearbeitet/eingefügt hast.
Einfach mal durchschauen & wenn du die Zahlen, die in der syserr.txt stehen, siehst lösch diese Zeilen mal raus.
the problem is I didn't touch those regen.txt ... it comes like that with Daroo's files..
RumorUS is offline  
Closed Thread

« Monster automatisch nach Tod eines anderen spawnen? | [eDgMt2]Virusmeldung. »

Similar Threads
FilesZilla - No syserr/keine syserr
10/02/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no...
04/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no...
04/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
SpawnMob V1.8.1 Problem
03/22/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hey Com, da bin ich es nochmal und habe abermals ne frage ( ich weiß ich bin grässlich xD ) Meine Frage geht um SpawnMob V1.8.1 für Bukkit wie bekomm ich es zum laufen ?! mein englisch ist leider nicht das beste und bekomme nur teilweise...
Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99
02/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also habe Folgendes Probelm : http://www8.pic-upload.de/25.02.11/uk1usghqf4a8.png Das komische ist trotz des Core Fehler kommt man in den server rein... Kann sich aber nich porten oder sonst wie die Map wechseln!!! Naja habe im anhang noch...

All times are GMT +2. The time now is 15:16.