Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Absturz

Discussion on Client Absturz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Client Absturz

Nach dem ich die mob proto immer bearbeite stürz mein client immer ab obwohl ich immer alles so mache wie im tutorial beschrieben bitte um hilfe =)
was mache ich falsch? mir ist nur aufgefallen das du mob proto datei kleiner wird nach dem bearbeiten...


Client: Crank 1.3
JunkieXL is offline  
Old 05/16/2011, 13:27   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
was steht in der syserr?
xDYNAMIKx is offline  
Old 05/16/2011, 13:28   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Poste mal deine syserr Datei und deine mob_proto.
.Yacki is offline  
Old 05/16/2011, 13:37   #4
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
Hier sind die Dateien

Dateien
Attached Files
File Type: txt syserr.txt (13.6 KB, 7 views)
File Type: rar mob_proto.rar (17.8 KB, 3 views)
JunkieXL is offline  
Old 05/16/2011, 15:37   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by JunkieXL View Post
Dateien
Das ist ein bischn zuviel ;D

Am Besten ist es du holst dir einen neuen Client.
.Yacki is offline  
Old 05/16/2011, 15:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 4
ich würde es der einfachheit halber erstmal mit einer neuen pc.epk und neuen locale_de (bzw. item_list) versuchen.
weis ja nicht wie viel du schon am client gemacht hast
.Donn is offline  
Old 05/16/2011, 16:00   #7
 
JunkieXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 38
das problem bei mir liegt immer bei der mob proto, bei den korea metins stürzt der client auch immer ab =(
JunkieXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FPS - Der Absturz
03/19/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey com :), Hab ein kleines Problem mit meinen FPS, die liegen normal immer bei 100-160, so im durchschnitt. Und seitdem ich wieder Win 7 installiert habe (64bit), kommt es manchmal mitten im game zu FPS laggs, sie sinken dann meisten auf 20-30 fps.... Graka treiber hab ich erst installiert, wie alle anderen treiber eigentlich auch, da ich ja das betriebssystem erst drauf habe, woran könnte es noch liegen und wie kann ich es behebn?
Absturz
03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht! Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass: war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das??? PC: Windows XP 32 bit home edition service pack3
Client Absturz
02/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Mahlzeit Ich wollte mal nachfragen ob evtl noch einer das problem hat das wenn er nach oben in die wüstenlandschaft (mit den Pyramieden) nen client absturz bekommt? oder ob es einer hatte und es geschafft hat diesen fehler zu beheben.Ich habe mir auch den beast v 17 world ordner geladen und in den server und clienten eingefügt aber danach funzt kein channel mehr.kann mir irgendeiner helfen das problem zu lösen ? weil is ein bischen doof wenn man da hoch geht und dann den absturz bekommt und...
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.