Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena script problem

Discussion on Arena script problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 67
Received Thanks: 21
Arena script problem

Hi everyone! I've a problem with "arena_manager.quest", when my friend accept the duell the NPC teleport me and my friend in the arena but... we can't duell...

I've fix it:

Code:
s = arena.start_duel(sname, 3)

if s == 1 then --I've write 1, before was 0.
	syschat("Round 1.")
	chat("Duell started!")
elseif s == 2 then
	syschat("Round 2.")
	chat("Duell started!")
elseif s == 3 then
	syschat("Round 3.")
	chat("Duell started!")
But again I can't see my friend like a enemy...
In the NPC if I see battle run, there's no duells... How I can fix this problem?

Help please!
John Noxville is offline  
Old 03/16/2013, 20:31   #2
 
thehero09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 125
Received Thanks: 13
...
thehero09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beast] Arena Spawn Problem
08/16/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe mir die PvP Arena umgemappt und den NPC durch den man die PvP Arena verlässt verschoben, und auf eine eigene Insel gesetzt. Doch mein Problem ist jetzt, wenn ich die PvP Arena betrete spawnt der Character wieda an der Alten Stelle, und nicht vor dem NPC, dh: er spawnt auf der PvP Insel, nicht auf der die ich extra dafür erstellt habe. Hat jemand irgendwelche Ideen wie ich das lösen könnte o. ä.? Ich hab bereits in den Files nach den...
[HOW-TO]Hp-Script+Admin-script (weekly-updatet) problem!
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo leute ich hab ein problem und zwar bei dem hp script von masterboss kommt der fehler : http://img541.imageshack.us/img541/8140/24955249. png und wenn ich dann die datei öffne und in die zeile gehe kommt: while($row = mysql_fetch_array($ergebnis)) kann mir jmd helfen?
Arena-Ranglisten Script gesucht
03/16/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich suche einen fertigen Arena Team script denn mir einer schicken könnte oder so.. er soll für die Top 100 Teams sein. Wenn mir jemand so ein Teil schicken könnte bitte anschreiben oder hier direkt in den Thread posten. Das soll dann so aussehen: Name des TEams | Rang | Teamwertung
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.