Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]neue rüssis clientside

Discussion on [Suche]neue rüssis clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
[Suche]neue rüssis clientside

Kann mir irgentwer sagen wie ich diese Rüssis


in den Clienten einbauen kann es handelt sich um



Bin euch bei hilfe sehr dankbar

p.s. ich habe sufu benutzt td nichts gefunden!!
Vali2222 is offline  
Old 05/14/2011, 10:29   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 398
Received Thanks: 34
Zuerst einmal brauchst du die grafik files in denen diese Items dargestellt sind.
Wenn du diese hast.....
Yokomi is offline  
Old 05/14/2011, 19:06   #3
 
Vali2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 326
Received Thanks: 80
Vllt sollte ich anders fragen: ich weiß wie ich sie einbaun kann (gibt ja genügend tuts) aber mir fehlen die GrafikFiles

€ hat sich erledigt habe was gefunden, bitte löschen
Vali2222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
suche clientside von den rüssis
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute suche die clientside dateien von den neuen rüssis also smaragd gift usw. wenn ihr einen link für mich habt bitte schreibt es hin oder schickt mir eine pn thx for help MfG lordfist:pimp::pimp:
[FRAGE]Neue rüssis clientside.
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey . Ich habe mir jez ein thread durch gelesen bwz.TuT. Wie man rüstungen clientside einfügt.. Ich komme aba nicht weiter. Die how to´s sind voll unübersichtlich. Und die laban imma iwas von dateien und sagen nicht mal wo die datein enthanden sind kann mir das jemand machen? Oda ein BESSERES How to geben als die , die ich in der sufu gefunden hab? DANKE !..
Neue Rüssis Clientside
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
MOIN!:) Habe die files von Computerkrank aber ich kriege die neuen rüsssis einfach nich hin... (clientside) kann mir jmd. helfen? Alex
[CLIENTSIDE] Lvl 80er Rüssis
10/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Hey wollte mal die werte für die 80er rüssis veröfentlichen Krieger : 11309 Ninja : 11509 Sura : 11709 Schamie : 11909 Nur habe ich ein Problem bei dem ich eure hilfe benötige, ich beckomme die rüssis zwar ins inentory aber nicht sichtbar geamcht.. könnt ihr es pls mal versuchen..? wenn ja danke =D bei anderen sachen klappts ich denke es leigt daran das die noch nicht "wirklich" ins spiel eingebraucht sind.. thx schonmal hier noch eben screens : ...



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.