Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2010 SF]1675 Daroofiles SD2 OX GK Fail

Discussion on [2010 SF]1675 Daroofiles SD2 OX GK Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
[2010 SF]1675 Daroofiles SD2 OX GK Fail

Ja also nächstes Problem ich weiß anscheinend woran es liegt
allerdings komm ich nicht klar und zwar geht es darum,
das wenn ich die original Configs nutze werde ich
garnicht geportet trage ich die Map allow's ein in die Config
der CH1 und G99 Conf dann werde ich zwar geportet
bekomme aber dann dauerkick und muss mich erst entbuggen... hat da jemand eine Funzende CH1 und G99 Config die einwandfrei läuft oder kann mir jemand weiterhelfen was alls in CH1 bei Map_allow: und G99 Map_allow: reingehört wäre nett danke vorraus.


mfg. Lucky
~LuckyStrike~ is offline  
Old 05/29/2011, 22:13   #2
 
'Ownii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 770
fals problem noch besteht eig kommt gk map nur in game99 :P weiß nich ob es daran liegt aber fals das problem noch besteht kannste es ja mal testen ;D

mfg Ownii
'Ownii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PreRelease]Serverfiles 1675 v4b1
04/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 107 Replies
Hey Leute! Ich möchte euch hier ein PreRelease meiner Serverfiles v4 releasen! Die Serverfiles sind noch nicht fertig, der Installer+ DB etc auch nicht, aber ich denke, ich habe schon einige nützliche Funktionen drinne: TestServer Modification Style 1 TestServer Modification Style 2 Leicht zu bearbeiten Funktionierende Game
2010 SF syserr fail
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich weiß nicht was das für ein Fail ist und in der SuFu gab es auch nur 2 - 3 Threads ohne Lösung ... ich hoffe das es diesmal eine gibt. Das kommt beim Auth-Server: Das bei der DB
Serverfiles 1675 , edited.
03/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 662 Replies
Hey Community, ich poste hier mal was kleines, hab das zwar schon ewig, aber da die 2010er Files jetzt pub sind, kann ich das ja auch pub machen. Es handelt sich um modifizierte 2010er Files mit Installer und DB. Gibt nicht viel zu zu sagen. Habe ein paar Sachen gefixxt, aber ein paar Sachen, gibts noch zu machen, genaueres sagt euch der Installer. Ich benutze die aktuellste Metin2.US DB, bei den SF, weiß nicht ob sie schon pub sind, oder nicht, jetzt sind sie es
[TUT]Game99 zum Laufen bringen [1675]
02/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi com, Ich weiß nicht ob ihr jetzt das gleiche problem hattet als ich aber bitte nicht herumflamen ;) Dann fangen wir mal an: 1 Schritt: In das Verzeichnis der Serverfiles switchen, nehmen wir mal an das es /home/game ist:
[1675 Serverfiles by Daro]
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu; problem; Wenn ich den CH starten will kommt immer Permission Denied habe SFs 777 Rechte gegebn ( mit Verzeichnisse usw alle halt) & MYSQL User haben volle Rechte /var/db/mysql auch 777 Rechte



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.