Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Exo2 acc sura und schami

Discussion on Verkaufe Exo2 acc sura und schami within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fullmetal Alchemist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 312
Received Thanks: 44
Verkaufe Exo2 acc sura und schami

wie der name schon sagt verkaufe ich 2 acc´s

einmal ein schami mit full int eq

und einmal einen lvl 105 sura hat ebenfals sehr gutes eq

macht gebote
Fullmetal Alchemist is offline  
Old 05/12/2011, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,484
Received Thanks: 3,151
Ehh wrong section diggah !
Daroolein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<<<<<<<verkaufe lvl 61 körper+45 schami+38 famer+40 sura
03/24/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
>>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer ------------------------------------------------- ------------------------------- Hi Ich verkaufe hir mein level 61 Körper kriger er besitzt eine item shop Frisur leider ist er blank, aber man kan einfach das eq von dem Famer nehemn das geht auch. Dazu giebt es einen acc auf dem sich ein lvl 58 Ninjarin mit MG und eq befindet das eq ist low nur +4, ein schamanin lvl 45 mit gutem equitment, ein 38körper krigerin...
Ninja Sura oder Schami?
03/16/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo ich habe schon vor langer Zeit Metin2 geschpielt. Nun wollte ich wieder anfangen und wollte fragen welche char ich nehmen soll. Ninja Sura oder Schmami welche sind gut?
Sura oder Schami mit moblock ????
03/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich habe folgende Frage ich will mir einen Sura oder Schami hochlvln mit moblock und wollte wissen was von beiden dazubesser geeignet ist und welche unterklasse halt noch und wie man skillen sollte .... Kriger und Ninja will ich net weil ich das beides schon habe. bitte um schelle Hilfe M.f.G. Hacki
Tausche Ninja gh Schami o. Sura
02/26/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi Leute ich tausche hier meinen lv. 61 nah ninja gg einen Sura o. eine Schamanin Zu der Ninjarin: Name: per pn Level: 61 Reich: Gelb
Metin2 61 Sura gg 60+Schami tauschen
04/15/2008 - Trading - 1 Replies
hallo, ich möchte hier meinen 61 Sura: Server: Moscha Reich: Blau Charakter: Sura Magie Lvl: 61



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.