Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schamanen Frage:

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Schamanen Frage:

Hi,

Ich will in einen P-Server Schamane werden!

Welche Skills für PvP?

Und welche Bonis?

MfG

.SparTa. is offline  
Old 05/10/2011, 17:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Metin2 Wiki da steht alles eigentl..

Bonis natürlich Halbmenschen und alle möglichen Deffs ..
Wenn 6./7. Boni vorhanden ist dann noch Stark gegen und Abwehrchance gegen jede Rasse. ..
DivineShot is offline  
Reply

« Deffs ändern? | hilfee bitte ich bin am verzweifeln »

Similar Threads
Schamanen best PvP?
03/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo com, Da ich auch einige Zustimmungen von euch bekommen habe, das Schamanen bester Klasse in PvP ist, würde ich euch mal Fragen wie man ihn Skillen soll. Vorteile: -Starker flächenschaden (Blitz heraufbeschwören, Drachengebrüll) -Viele Skills sowie starke Selfbuffs -Fast niemand hat eq gegen Schamanen
Schamanen Verbrennen???
02/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
ist es schon jemandem geglückt das verbrennen der Schamanen zu entbuggen d.h. das es ohne führung geht? mit führung und fertigkeitsdauer geht es ohne nicht wie im DE metin damals es soll aber auch so gehen ... sollte in der DB player>skill_proto sein skill 92 und 93 mehr weiss ich aber auch nicht
S9 Schamanen Lv 66
11/14/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Huhu leute also würde gerne meinen Schamanen gg einen Ninja oh und er sollte lv 65-66 sein in legoria tauschen also bei meinen Schamanen ist des eq nicht grad das beste aber besser als nichts oh und der Ninja sollte mg haben, wenn ihr fragen hab zu meinen Schamanen schreibt mir eine pn würd mich gern freuen wenn jemand mit mir tauschen will ;) Lvl 66 rang : Ritterlich das eq: Schwarze Kleidung +2 mit Hast+1 und Ausweichen +2 Stahlkäferglocke+4 mit 8% Ohnmacht Löwenkantenschild+7...
Schamanen ap bug
05/11/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute!!!! Suche eine methode um die ap von schmanen auf ein privat server zu stigern, wär echrt nett würde mir jmd diesen trick verraten. Hoffe auf schnelle antwort. MfG Neox
Schamanen Skillung?
01/28/2007 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Nachdem durch Burning Crusade nun auch der Schamane auf Seiten der Allianz wählbar ist, habe ich mir direkt nen Twink erstellt und möchte den nun gerne erfolgreich hochbringen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Klasse gemacht? Was gibt es besonders zu beachten? Ich wollte vor allem guten Schaden durch Nahkampf machen, also die Spells erstmal in den Hintergrund rücken. Hat da jemand ne geeignete Skillung für mich? Danke schonmal im Vorraus Gruß Da_Pohli

All times are GMT +1. The time now is 13:50.