Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2M Drachen ID

Discussion on M2M Drachen ID within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
M2M Drachen ID

In diesem thread gibt es den m2m drachen bzw seine texturen aber kann man an den gr2 files usw irgendwie die ID für die mob_proto rauskriegen?
¢ýL is offline  
Old 05/09/2011, 12:08   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Die ID kannst du selbst erstellen
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 14:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Den Drachen gibt es standardmäßig nicht, daher musst du ihn schon selbst einfügen.
Wie das funktioniert wird wohl in einigen Tuts beschrieben sein.
Fritz30 is offline  
Old 05/09/2011, 14:57   #4
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Ah ih glaub jetzt weiss ich mir ist grad eingeefallen ich kann ihn ka mit einer ID in die mob_proto im cliebt reinhauen jo thx
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 14:58   #5
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
Ah ih glaub jetzt weiss ich mir ist grad eingeefallen ich kann ihn ka mit einer ID in die mob_proto im cliebt reinhauen jo thx
#closereq
.Plazmaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Drachen Run
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, Da viele mich Ingame fragen wie der Drachen Run geht mache ich mal ein HowTo dazu ok dann fange ich mal an Ihr erreicht den Drachen Run über den KriegerGeist am Teleporter jedes Reiches ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------- 1.Etage: In diese Etage befinden sich Räume in dem viele Monster steht aber in 3 Räumen stehen Kaiserfelsen (lv1, Stufe5) sehr viel HP und aus im...
Drachen G36E
07/09/2010 - Combat Arms - 10 Replies
NEU! Drachen G36 http://www.imagebanana.com/img/b5ssl6b9/CombatArm s_01.jpg http://www.imagebanana.com/img/l3fxwhn9/CombatArm s_00.jpg How To Inject etc. : Klick hier! Download :Klick Hier!
Auf Drachen Reiten
05/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi e*pvp, wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen daher einige im Bereich neue Reittiere einzusetzten schon sehr fortgeschritten sind wollte ich fragen ob es theoretisch möglich wäre auf einem Blauen oder Roten Drachen zu Reiten? Mfg
Gm zeichen (drachen)
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leutzzz wollte ma fragen woher ich dieses komische gm zeichen bekommen da wo so ein drachen drum is ka ;D in diesen video kann mann es sehen : YouTube - MistaMT2 Vorstellung_0001.wmv kann mir wer nen link geben zum downloaden vom gm zeichen ? oder sagen woher ich es bekommen
[Problem]Drachen
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ja ich hab nen problem hab viele .exen im ordner chinesisch jetzt hab ich da sowas mit nem drachen reingetan jetzt sind alle stat .exen zu dem drachen geworden weiss wer wie ich die wieder zu exen machen kann? alle wollen patchen aufeinmal:rtfm: wer hilft kriegtz thanks SCREEN:http://rapidshare.com/files/265712845/sche issdrachen.bmp.html



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.