Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftrolle des Ortes

Discussion on Schriftrolle des Ortes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Schriftrolle des Ortes

Problem ist folgendes:
Schriftrolle des Ortes funktioniert nicht. Bei Rechtsklick steht unten im Chat 'Du kannst dieses Item nicht benutzen'.
Vor aufspielen der 2010 Files und Nutzen des 2010 Client funktioniert sie noch einwandfrei.

Was genau muss ich machen damit man sie wieder benutzen kann?
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2011, 06:54   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2007
Posts: 180
Received Thanks: 313
bei mir ist es das selbe...

wen sich einer mit den rollen porten wil ladet er Immer im Feuerland oder es geht garnicht.

hat einer ne lösung oder quest dazu?

mfg
.Scare©® is offline  
Old 05/11/2011, 09:20   #3
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Welche Serverfiels benutze den im moment?
DerHobbit is offline  
Old 05/11/2011, 11:21   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Bei mir klappts nachdem ich neuste DE-Exe und die neusten locale_de/root/uiscript.eix/epk nutze.
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schriftrolle des Ortes.
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, ich habe eine neue map erstellt. Die ab level 80er ist. Jedoch kann man auf der Map Schriftrolle des Ortes benutzen, weist einer wie man das Entfernt?
Schriftrolle des Ortes ;/
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe eine 80er MAP erstellt, Sie heißt ja 80er MAP, also ab Level 80. Jedoch will ich das man da die Schriftrolle des Ortes nicht nutzen kann. Habe es bereits mit einer Quest versucht. Doch wenn jemand auf die Schriftrolle klickt. Verschwinden die alle 200, und trz erstell sich ein für diesen Ort.
Schriftrolle des Ortes verbieten?
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich Schriftrolle des Ortes in bestimmten Maps verbieten? So wie zum Beispiel im Dt?
Schriftrolle des Ortes im Shop
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab eine kleine Frage... Hat einer ne Idee wie man es schaffen könnte eine Schriftrolle des Ortes (mit dem Ziel Map2) in einen NPC zu packen?
[HowTo] Metin2.Korea, Schriftrolle des Ortes UMSONST
09/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Moiin ihr kennt bestimmt die Schriftrollen des Ortes, die sich nen Ort merken, und euch danach wieder dorthin teleportieren ;) so und diese dinger gibts nur im itemshopp zum glück bekommt man bei metin2 korea am anfang 5stk geschenk ;) so und jezz erstellt ihr euch immer wieder neue chars, packt die 5 rollen ins lager und löscht den char anschließend wieder und das dann immer so weiter bis ihr genug habt ;) Lg



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.