Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ziemlich doofes Problem mit Reittieren

Discussion on Ziemlich doofes Problem mit Reittieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Ziemlich doofes Problem mit Reittieren

Hey Com,


ich habe eine kleines oder auch großes Problem mit den Reittieren und zwar Löwe, Tiger, Keiler und Wolf. Ich hab 30 Query's versucht keine ging, ich hab sie manuell in DB eingetragen und dann hat sich der Server nichtmehr gestartet.

Jetzt ist meine Frage, wie kann ich die Reittiere einbauen ohne das Server rumspinnt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Ich benutze gemoddete "Bessere Normale Serverfiles" mit 2008er Gamefile.
Nikℓαus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei Reittieren!!!
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ihr liebem :D ich habe hier folgendes Problem: Ich habe die Reittiere eingefügt nach YouTube - Neue Reittiere einfügen Metin2 . Aber wenn ich jetzt ingame versuche die Id von einem Reittier einzugeben., passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe wenn sich einer echt bemüht und es hinbekommt auch vllt. über Tv überlege ich der/dem jenigen Morgen eine Psc im Wert 10 € zu kaufen.
Doofes Problem mit Vpc!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community! Wollte meinen Server rebooten und hab das auch gemacht. Hab dann ganz normal Login-Daten eingegeben, dann ./start und er fing dann ganz normal an zu laden aber als da das erste mal operation timed out stand fing er plötzlich neu an zu laden und das wiederholt sich immer wieder. Aktion-Zurücksetzen hab ich schon gemacht hat aber nichts verändert. Und in der Db ist nichts gecrasht.
Doofes Problem ^^ [Teil 2]
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Diesesmal weiß ich nicht wie ich Vk char nen soll ^ Bitte abstimmen...
Ziemlich kritisches problem mit Loopbackadapter
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöle leute wenn ich den loopbackadapter installiere schmeirt mein internet ab und habe keine i-net verbindung mehr aber wenn ich es wieder deinstalliere is i-net wieder da woran liegt das?!
Hab ein doofes problem
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi com , wie es schon auf der überschrift heißt , habe ein doofes problem undzwar wenn ich mich aufm pserver anmelden will komm ich bis Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich plötzlich die exe :( weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.