Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] I haven`t go music BGM in serverfiles 2010!

Discussion on [Problem] I haven`t go music BGM in serverfiles 2010! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 23
[Problem] I haven`t go music BGM in serverfiles 2010!

Hey!
I have problem with serverfiles 2010.
I don`t hear Music (BGM i metin`s folder) in the game.
My serverfiles is 2010.
Can you help me?
sherer223 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
2010 Serverfiles Problem
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe mir vor ein paar Tagen 2010 sf besorgt und installiert configuriert ja und so weiter aufjedenfall läuft alles super 4 channels aber wenn man Ingame (Client : Crank 1.3) schlagen will mit den !!!Neuen Waffen!!! bekommt man ein kick mit allen andren geht es . Ich dachte mir vilt. liegt es an der Game Datei hatte die Kriege203 und jetzt habe ich schon jede ausprobiert Krieger 203 v1 v3 u. v4 und bei jeder Version jedes lvl 127 150 u. 250 und es klappt einfach nicht mit...
Fun Map Death Haven
03/15/2011 - Starcraft 2 - 4 Replies
Hallo,Community Ich habe eine Frage und zwar wie man in Death haven die Data so verändert das man z.B 40000 kills hat. Meine Data ist folgende: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <Bank version="1"> <Section name="GB Version"> <Key name="overdrive"> <Value string="mdUU?7"/>



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.