Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbiden

Discussion on Fehler beim Verbiden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Fehler beim Verbiden

Hey com.

Ich habe mir einen FreeBSD server erstellt aber nun können meine freunde nihct auf meinen server connecten geschweige den die Metin2.exe öffnen.
Eignetlich mache ich und die alles richtig ich habe dir portmap umgestelt auf meine freebsd nummer mit 192.168... und immer angeschaltet.
Die serverinfo.py habe ich auch umgeändert mit dieser nummer.
ich schicke also immer meinen freunden die umgeänderten root datein damit die es nicht mit einem entpacker umändern müssen.
Habe jetzt den Client von Crank v 1.3 und meine freunde haben den auch.

Also:
Serverinfo.py geändert
PortMap geändert und angeschlatet.
Hamachi ehm das brauchen die ja nicht oder weil ist ja freebsd

RIESENGROßES THX WEN MIR DAS EINER LÖST.
XxYingxX is offline  
Old 05/07/2011, 15:06   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
mei ddu wirst ja einen Hamachi Server erstellt haben also brauchst du einen virtuellen Computer mit den Serverfiles und Hamachi und in Hamachi ein Netzwerk
Deine Freunde müssen auch Hamachi haben und im Netzwerk das du erstellt hast sein
Howaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim V PC
01/05/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey liebes Forum, Ich hab bei mir im Filezilla die Locale Big5 datei editiert. Also usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest locale big5 da hab ich bei dem wächter des dorfplatzes was geändert hab reboot gemacht und jez bekomm ich immer so ein komischen fehler da steht imemr irgendwas von "rename core" ich kann das nciht so schnell abtippenbitte ich brauch hilfe!!:rtfm:
Fehler beim Serverstart
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey :) Ich habe grade mal wieder ein Problem.. Ich will meinen Server starten ( nätürlich Root Server ) und erhalte denn folgende Meldung : Kann mir ev. einer helfen ? Danke :)
Fehler beim Bot
03/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo ich habe heute morgen aus langeweile einfach mal einen Metin2 Bot gemacht mit Relogger, Autoschlagen, Potten usw. Die Source unten Der Fehler ist Ich weiß nicht was ich machen muss damit der funktioniert Bedank mich jetzt schon mal auf die Antworten
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.