Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!

Discussion on Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!

Hey

Hatte letztens einen kleinen Test Server (Hamachi) und habe die neuen Waffen von Darki eingefügt Serverside sowie auch Clientside , hatt alles supaa geklappt !!

Habe mir jetzt die Computerkrank Files geholt , und auch schon einmal die Serverside eigefügt (Also die Query !) und beim Client auch noch einmal !
Habe das ganze sicher nach 20 Tuts gemacht und etwa 23 mal ^^ Und bei den Profizockerfiles funzte es auch aber bei Computerkrank net.

Nur einige Waffen kann ich mir holen , eine aber auch nicht z.B das Naturschwert 880 - 889 ist die ID ... Aber Wenn ich /item 880 eingebe sagt der Client mir das es diese Item Vnum net gibt. Aber ich es überprüft in meiner Query ist das Naturschwert drinne und diese habe ich ja in die Item_proto Tabelle eingetragen !

Kann mir jemand helfen ??? Kriegt auch THX etc. !!! Vielleicht auch GM auf dem Server.

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
hamachi, legal, mt2 p server, server erstellen


Similar Threads Similar Threads
Angezeigter Wert kann nicht gefunden werden.
05/05/2011 - General Coding - 0 Replies
Nabend. Ich bin gerade dabei mit Olly und CE Mythos zu revesersen, klappt auch alles ziemlich gut nur komme ich nicht an die Stärke,Geschicklichkeit,.... Werte. Wenn ich mein Charakterbogen öffne müsste doch der String mit CE bzw Olly aufzufinden sein oder nicht? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß TheRedVex
Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe immer das selbe Problem, dachte das lag an Vista, aber hab nun das selbe Problem mit XP. Wenn ich doppelklick auf die .vhd Datei mache kommt das: Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht gefunden werden.Geben Sie eine neue virtuelle Festplatte an. Ich mache es genau wie auf dem Video aber es kommt immer die selbe fehlermeldung. Könnte mir jemand helfen?
Windows 7 - Das Profil konnte nicht gefunden werden ?!
01/31/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Community, mir ist schon seid gestern aufgefallen , dass wenn ich immer meinen Computer hochfahre (Win7 64 Bit) immer diese Meldung erscheint : Das Profil konnte nicht gefunden werden. Kann mir jemand da weiter helfen ? http://img5.imagebanana.com/img/l4rotqgi/Fail.png
WoW konnte nicht gefunden werden[Registry problem?!]
10/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Heyho, Also ich fang mal von Anfang an... hab den neuesten Patch runtergeladen und wollte ihn installieren. Problem war nur dass der Patch ca 35gb temporären speicher braucht und da ich nur 20gb frei hatte habe ich WoW auf eine andere Festplatte, die mehr Speicherplatz hat, kopiert. Danach nochmal probiert zu patchen aber dann bekam ich die Fehlermeldung "WoW konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher dass WoW korrekt installiert wurde". Habe den patch schon manuell bei gamona...
[Hilfe] DLL Files werden nicht gefunden!
07/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, wenn ich einen Hack für WoW starte bekomme ich seit dem ich Windows7 64bit & einen neuen Pc habe immer einen Fehler. Ich habe Microsoft Framework 4.0 und Downloaddetails: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) installiert. Hier ein Screen: http://img340.imageshack.us/img340/1460/unbenannt dp.png Das kommt immer, wenn der Hack die DLL injecten will (nicht die auf dem Screen!).



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.