Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Packen funktioniert nicht richtig...

Discussion on Packen funktioniert nicht richtig... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Packen funktioniert nicht richtig...

Heyho Leute, ich will ein paar Files im Pack Ordner ändern, benutze Tim's entpacker, und wenn ich die Dateien entpacke, kommt ein Fehler, aber er entpackt. Wenn ich fertig bin, und nun wieder packen möchte, kommt dann ein Fehler... Weiß jemand an was das liegt? Habe schon so gut wie alle Entpacker benutzt, alle entpacken, bloß packen wollen die einfach nicht. >.<
Gayforge4D is offline  
Old 05/05/2011, 14:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Wahrscheinlich wurde nur zur hälfte entpackt und die .xml ist fehlerhaft
.$Terra$. is offline  
Old 05/05/2011, 14:26   #3
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Eher nicht, da ich es mit anderen entpackern ja auch entpacken kann, ohne Fehler, nur halt mit diesem Entpacker entpackt er nicht richtig, aber wirklich keiner packt -.-
Gayforge4D is offline  
Old 05/05/2011, 14:28   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 95
Received Thanks: 17
Steht kein Fehler da ?
Pixel1992 is offline  
Old 05/05/2011, 14:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by .Bert View Post
Eher nicht, da ich es mit anderen entpackern ja auch entpacken kann, ohne Fehler, nur halt mit diesem Entpacker entpackt er nicht richtig, aber wirklich keiner packt -.-
Ich habe auch entpacker, welche "richtig" entpacken (angeblich) bei denen aber dann die xml fürn "*****" ist.
.$Terra$. is offline  
Old 05/05/2011, 15:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
entweder du versuchst nen anderen File extractor..

oder wie gesagt ist deine .xml fehlerhaft..
am besten währe wenn du mal ein screen reinpackst damit man den fehler sehen kann^^
vill fehlt auch nur am ende das "</action>
</Buildfile> oder wie dad auch heißt.xD
musst mal in einer anderen .xml pack gucken und rauskopieren=)
oder du hast nur eine Zeile verschoben..währe auch möglich
Mfg
j-mäx is offline  
Old 05/05/2011, 15:28   #7
 
TTrollo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 10
kan es sein das du nich nur dateien geändert hast sondern auch welche neu hinzugefügt??
TTrollo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/ci funktioniert bei V17 files nicht richtig :(
01/20/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich hab folgendes problem, Wenn ich im V17 flyff /ci drücke kommt zwar ein menu aber ich kann so gut wie gar nichts spawnen :( Dryad, Behemoth, Skeleton, Nox, etc. Das einzige is eig nur wodden sword und ein paar andere sachen. Hab dann mal den rocknetwork Gm tool runtergeladen. Ich kann jz zwar alles spawnen :D aba drin sind keine behmoth und skeleton waffen etc :( Wenn ich mir dann die item codes von behemoth aud der define datei aus der res datei hole funken die au net :S Also...
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
pc.epk packen funktioniert nicht !
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich bin zurzeit dabei ein paar neue waffen einzufügen und muss daher die pc.epk entpacken und packen. Ich weiß, dass wenn ich etwas verändert habe, ich es auch in der .xml änder muss. Aber selbst, wenn ich die pc datein nicht ändere, also nur entpacke und sofort wieder packen will, funktioniert es nicht. Ich habe mal einen Screenshot von der "Fehlermeldung" gemacht. Hoffentlich könnte ihr mir weiterhelfen! http://img263.imageshack.us/img263/6089/fehlerwq. jpg
1920x1080 Funktioniert nicht richtig
10/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir einen Bildschirm gekauft (1920x1080) Jetzt sind da aber schwarze Ränder an der rechten Seite und die Startliste von Windows ist nur halbgross. Den neuen Treiber von meiner Nvidia 8800 gtx hab ich mir schon geladen.
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.