Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann mir einer beim aufsetzten eines root helfen 2010 files

Discussion on [FRAGE] Kann mir einer beim aufsetzten eines root helfen 2010 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
[FRAGE] Kann mir einer beim aufsetzten eines root helfen 2010 files

das kommt immer bei starten



start.sh: ./game: not found
start.sh: ./game99: not found
start.sh: ./auth: not found

??
vilkerath is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Wenn du keine Grunderfahrungen mit Metin2-sf hast, sind die 2010er keine gute Basis sich damit auseinander zu setzen
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Der sollte dich dann jetzt hier Melden und - Teamspeak2 mitbringen - und Zeit Virtuell nicht Wirtuell XD
P Server....kann mir einer helfen beim problem
02/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo leute hab ein oproblem.. Hab mir eben endlich meinen P server fertiggestellt. Hab den Client v15 aus dem VTut von sedrika und serverfiles von einem anderen tutoria. (Bitte fragt nicht wieso xD) Nun das problem: Alles lief super ich hab mich dann eingeloggt hab meinen char erstellt und mit meinem bankpasswort bin ich gejoint. Dann war ich im game und es kam die Hilfen für anfänger und so. Und dann kommt " Verbindung zum server unterbrochen". Bitte euch um hiklfe....viel kann ich ja...
Kann mir einer über Tv beim make.sh ausführen helfen?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte eine deutsche version der forked_road.quest (Reichsschlacht) impentieren. Aber das make.sh ausführen klappt nicht, ich mach alles genau so wie es in diesem thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/413013-how-reichsschlacht-entbugge n-zum-laufen-bringen-mit-mobs-etc.html Aber am Ende stand in der VPC-Konsole nur ganz oft Segmentation fault (core dumped) Wer kann mir über Tv helfen?
[ROOT]Kann mir einer Helfen
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Wollte mir root machen aber wie mache ich das mit FreeBSD kann mir erklären wie ich auf root instaliere oder so oder kann mir einer über teamviewer machen wens geht oder über skype,icq oder msn lavern.... brauche hilfe
kann mir einer helfen beim hacks machen
05/02/2009 - WarRock - 1 Replies
^-^ HI Brauche hilfe beim hacks machen Tom wil nicht antworten



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.