Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sehe keine Monster und NPCs mehr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Sehe keine Monster und NPCs mehr

Da ich keine Monster mehr sehe wär einer so nett und würde mir die Mob_Proto vom Server senden da der Fehler am Server liegt dank Eyvils mob_proto.
2010er Serverfiles...

Semtax is offline  
Old 05/04/2011, 14:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 947
Das liegt sicherlich nicht an der serverside mob_proto.

Wenn sien icht angezeigt werden ist es clientside.

Überprüfe mal deine pc.eix/epk

Und damit Eyvil zu beschuldigen ist auch **** ...

.Plazmaa is offline  
Reply

« [SUCHE] Mt2 | Hilfe Beim P-Server aufsetzen »

Similar Threads
[HELP]Keine Monster mehr/verbugged
02/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, ich hab mir grad nen neuen Clienten für meinen Server gemacht. Wenn ich jetzt ins Spiel rein gehe sieht das z.B. beim Blauen Tod so aus: Bild im Anhang. Und Wildhunde und andere Mobs seh ich gar nicht...es kickt mich dann einfach aus dem Spiel wenn ich zu denen hinlaufe. könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? hab schon versucht von anderen Clientn Dateien reinzuhauen geht au ned-.- MfG
easymetin2 sieht keine npcs mehr :(
09/12/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
tag leute ich bote in imha und hab eingestellt er soll potts kaufen (blaue+rote) und die sachen im inventar verkaufen wenn er voll ist läuft er nach map2 richtung mischi und dann wenn er dort ist, dreht er wieder um und läuft in imha rein und dann in ne ecke sodass sich das game schließt wieso sieht easymetin2 die npcs nicht ?? ich benütze die 0.1.8.1578er version mit der alten metin2client datei BITTE UM HILFE!! Lg Oops
Sehe Keine Mobs was nun?
09/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
ich arbeite immer an nen client rum aber diesma ist zum ersten ma was fail gegang ich sehe keine mobs , ich hab ma die mobproto erneuert aber passierte auch nichs kann mir ma jmd das prob sagen ? Danke im Vorraus :)
Suche Hilfe sehe keine NPCs mehr
09/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin leute nachdem ich meinen root rebootet hatte sah ich aufeinmal die NPCs nichtmehr! woran könnte es liegen? hatte dann ein altes backup von hongkong drauf gehaun wo vorher alles einwand frei funzte... und dazu gehn nichtmal vnum mehr? kann kein Sensenmann spawnen keine NPC nichts? währ echt nett wenn mir jemand hilfen könnte.. http://img3.imagebanana.com/img/bb8z91wi/0901_165318.jpg
Sehe keine Mobs...!
10/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, spiele grad auf dem P-Server Tunamt2. Ich sehe kein Mobs auf der Karte und vor mir auch nicht. Wie könnte ich das Problem lösen..? Einen neuen ungepatchten Metin2 Ordner runterladen? Bitte helft mir. Wenn ja woher Link, bitte stellt ihn noch rein. Was soll ich jetzt machen. MfG ich....

All times are GMT +1. The time now is 04:18.