Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

player charset big5 ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,939
player charset big5 ändern

Hi,
Wenn ich z.b im cms leute mit namen ° suchen will gehts nicht weil in der player table das als chinazeichen geschrieben wird,eben big5.

So meine Frage auf welchen charset muss ich das ändern das in der player db auch ° steht und nicht irgendwelche chinazeichen.

Und wenn ja gibts dafur nen query ohne das player infos verloren gehen.

тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 00:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
Ka, wie das geht, aber zb. "°" ist in der DB nicht immer das selbe Chinazeichen, die Sonderzzeichen verschmelzen mit dem Buchstabe davor/danach, also mach am besten ein char der so ähnlich heißt, dann hast du das passende Zeichen

Atahnaru is offline  
Reply

Tags
metin2, mt2gs cms, pserver

« Hilfe bei P-Server herstellung/ Navicat/ Filezilla | [Frage]2011 Waffen/Rüstungen »

Similar Threads
[Script]Charset der DB Ändern ohne Db neu auf zu Setzten!
01/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Moin Leute, ich hatte eben ein problem und zwar ist mir aufgefallen das ich vergessen habe den Charset BIG5 mit zu Installieren als ich mein MySQl Server erstellt habe, und ich wollte ja das mein MySQL Server schön Flüssig mit Läuft also habe ich...
Player ändern
08/09/2010 - Main - 2 Replies
kann mir jemand erklären wie man seinen standard player ändert ? Will media player haben .. Bekomme es aber nicht hin :D
[Help]Charset=(english)?
04/05/2010 - Eudemons Online - 1 Replies
Hello, As the Title States, Why is my site in Chinese? It was downloaded in a Chinese Site, But i see other people having it and its all in english lol. Could it be This? <meta content="text/html;charset=gb2312" http-equiv="Content-Type" /> i...
[DB]player Reich ändern?
12/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallihallo :D Weiß jemand wo das Reich eines Spielers in der DB gespeichert ist?? ^_^ Komischerweise geht auf meinem Server Reichwechsel nicht und möchte es dann halt so lösen.
Core ändern bzw player.cpp und kompilieren.
10/30/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo und zwar möchte ich was in der player.cpp ändern , so habe c++ auch alles nur mein problem jetzt ist es ist ein vserver unter debian linux und ich weiss nicht wie man die core kompiliert wenn man was geändert hat oder wie ^^ ka ^^ hat...

All times are GMT +2. The time now is 19:59.