Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage]2011 Waffen/Rüstungen

Reply

Old 05/04/2011, 00:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Ja 5Ter char .. wo find ich den ^^

reaven93 is offline  
Reply

Tags
neue rüstungen, neue waffen, suche

« player charset big5 ändern | Horse book and stone »

Similar Threads
[FRAGE] Glitzern der Rüstungen/Waffen ändern
03/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey com. Ich habe mir einen Modifizierten Clienten geholt, wo das glitzern der Waffen & Rüstungen geändert ist. Da es mir nicht gefällt, wollte ich fragen, wie ich es umändere das es wieder normal ist. Mfg. VitaMT2
Waffen und Rüstungen entbuggen
02/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo alle zusammen, ich hab mir einen kleinen Metin2 P-Server auf Hamachi erstellt. Jetzt hätte ich folgende Frage: Wie entbugge ich meine Waffen und Rüstungen, sowie alle anderen Sachen des EQs? Bitte um Antwort :) LG Dark-Rider
B6,5... Rüstungen/Waffen was ist das
06/14/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo ich höre öffers dass B6 rüstung sehr viel wert ist und so und im google find ich nicht viel (auch last choas guide) Was heisst das
LC US +10 Waffen/Rüstungen ö.ö
06/05/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Heyy mir fällt auf dass es soviele waffen und rüstungen +10 für zb. 1,2kk zu kaufen gibt (Rüssi lvl 30-32 -- Waffen lvl 33) wieso sind sie so billig ? ich mein 1 HS kostet genau so viel oder manchmal auch teurer d.h. die Verkäufer machen doch kein richtigen umsatz mit den waffen und rüstungen :confused: wie oder woher machen/bekommen sie die sachen ? MFG
[Frage] Rüstungen &'nd Waffen moden!
03/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe epvp* Community Ich habe eine Frage zum moden von Waffen und Rüstungen. Wie der ganze Spaß funktioniert weis ich ja jetzt aber mein Problem: das .dds plugin. Für Paint-Net habe ich sowas nicht gefunden und Photoshop, als armer Azubi? Nein danke ^^ Ich habe die Sufu schon nach Lösungen durchsucht aber nichts gefunden. Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann (außer Photoshop, es sei denn jemand weis wie ich rankomme *hust* ^^) Ich währe sehr froh wenn...

All times are GMT +1. The time now is 20:49.