Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit hamachi Server

Discussion on Probleme mit hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Probleme mit hamachi Server

hay leute

ich habe alle game datein sowie auth alles geändert , aber leider hat sich nix geändert ,ich brauche dringend hilfe
frezzy55 is offline  
Old 05/03/2011, 12:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
gehört zu Api Tool Fix
frezzy55 is offline  
Old 05/03/2011, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
kannst mich adden helfe dir gerne..

skype:crazyman19902
fgruy01 is offline  
Reply

Tags
abi tool fixx


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Hamachi P server
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi kann mir jemand helfen ich habe diese how to aus youtube befolgt. hat alles geklappt bis auf die kleine änderung dass bei mir nur 4 mal operation timed iut statt 7 mal angezeigt wurde. da in dem video stand dass es von pc zu pc variieren kann hab ich dies so belassen. als ich dann den order geöffnet hab um den server zu starten war zunächst alles gleich mit dem unterschied dass sich kein login geöffnet hat. Meines Achtens nach habe ich alles richtig gemacht.
Hamachi Server probleme
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich hab ein Hamachi Server installiert bzw erstellt, komme rein und alles ja aber andere kommen nicht rein ich hab zirka 100 Spieler die drauf spielen würden aber keiner von denen kommt rein könnte mir bitte einer so schnell es geht Helfen am besten durch Teamviewer, bitte in elitepvpers melden oder in Skype adde: misterplaya2 bitte meldet euch ps: es sind die Files von Computerkrank v2
p server hamachi probleme
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey, ich hab n problem ich hab n metin2 p server auf hamachi bei mir klappt alles mit einloggen und so weiter aber bei anderen die sich mit mir über hamachi verbündet haben steht beim einloggen beim server konnte nicht mti dem server verbinden MFG chris
Hamachi Server Probleme
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Ich hab da ein großes Problem mit mein Server Also vrogestern ging ja noch alles dann gestern stande : connectDbceckauthmasterauth6 das heißt ja eig das der server on ist also dann gestern konnte ich irgentwie nur in der db rein aber nicht ingame dann hab ich alles neu instaliert auch die server files (musste natürlich alles wd neu machen) dann ging es wieder hab wieder alles gemacht npcs gm acc´s usw... danach hab ich server heruntergefahren danach heute morgen hab ich server...
Probleme mit Hamachi Server?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also.. Hab mein Server jetz mal über Hamachi laufen lassen. Ich hab mich jetz versucht einzuloggen. Ich kann mich aber nicht richtig einloggen. Ich kann den Charr auswählen, aber dann werde ich immer gekickt. ^^ Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.