Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] Slot beim Waffenhändler Entfernen

Discussion on [HOW TO] Slot beim Waffenhändler Entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
[HOW TO] Slot beim Waffenhändler Entfernen

Hay Leute
würde gerne mal wissn wie ich die Slots vom waffenhändler entfernen kann, da er einzelnd von lvl 0-10 o-so die Waffen verkauft.
Danke im Vorraus
anusboy1 is offline  
Old 05/02/2011, 09:30   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Die Quest dafür rausnehmen, solltest du verschiedene "Kategorien" meinen
.Delta is offline  
Old 05/03/2011, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 38
Received Thanks: 0
Die quests?!?! ich meine jz damit das ich jz die z.b. lvl 0er waffen raus nehmen will sodas wen man auf den waffenhändler klickt sofort lvl 0er-30er waffen kommen..
anusboy1 is offline  
Old 05/03/2011, 18:49   #4
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Die Quest für die von dir gennanten 'slots' rausnehmen
>XES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim connecten und ch2 entfernen (Serverfiles von Profizocker94 v2)
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ;) Habe in der SuFu nichts darüber gefunden deshalb habe ich diesen Thread erstellt. 1. Problem: Also ich habe die Serverfiles von Profizocker94 und benutze sie auch hab mir dann auch gleich einen Hamachi Server erstellt. Habe eig. auch alles richtig gemacht :D , aber wenn meine Freunde darauf connecten wollen werden sie wenn sie auf Starten drücken gekickt .. Also auf die Character ausw. kommen sie aber wenn sie dann On wollen werden sie sofort gekickt . 2. Problem: Dann Dachte...
[HowTo]Beim Starterset Schwert+0 entfernen
08/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hey e*pvper, weil ich schon von vielen gefragt worde bin, wie das funktioniert, will ich heute mein erstes TuT posten. Also ich habe bei der SuFu nichts gefunden, wenn es sowas gib kann dieser Thread geclosed werden. Dies funktioniert nur wenn ihr das Starterset in die Datei main_quest_lv1.gotoinformation geschrieben habt.
beim einloggen items erhalten...entfernen. siehe bild...
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.pic-upload.de/view-5364328/0420_145034. jpg.html
Problem beim entfernen von Uppitems
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe jetzt mithilfe von einem Filter versucht, in der refine_proto die Uppitems zu entfernen. Ergebnis: Ich close die Tabelle, öffne sie erneut und alles ist wieder da :confused: Server war nicht gestartet, nur eingeloggt. Für Hilfe gibt's ein Thx :p Edit: Benutze Navicat.. MfG :)
Problem beim Model entfernen
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo habe ein kleines Problem beim Entfernen eines Models. Ich hatte bei meinem Druiden das Thekal-Katzenmodel. Jetzt wollte ich die Datei wieder entfernen um das Standartmodel wieder zu bekommen. Doch wenn ich die Datei entfern, sieht meine Katze aus wie ein durchlöcherter Gnoll. Ich habe aber ansonsten keine Modells für die Cat. Kann mir jmd nen Tipp geben, wie ich das alte StandartModel wieder hinbekomm?



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.