Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)

Discussion on P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 6
P server Profis hilfe^^ "neue waffen erstellen (hinzufügen)

huhu Leute

ich habe da mal eine Frage

Also ich habe mir nen eigenen P server gemacht (hamachi)
kann auch schon gut mit Navicat umgehen^^

aber meine Frage ist
wie kann ich Waffen hinzufügen w.z.b. Kopieren... bissl die Farbe ändern und bei Navicat hinzufügen?

also ist es eig möglich z.b. nen Vollmondschwert zu kopieren..den bissl anmalen und hinzufügen? aber ich will Standart VMS noch behalten^^
ich kann ja schon ein bissl Client Modding
also so .dss datein entpacken und packen

aber ich weiss nur wie man Waffen bearbeitet und nicht Hinzufügt

gibts da ne leichte Methode für?

meine 2. Frage ist

Wie mache ich das so das Leute auf meinem Pserver zocken und die neue Waffen auch sehen und auch Werte haben ohne das die nen Client von mir haben müssen?^^


Sufu hab ich nur zeugs gefunden wo ich die waffen bearbeiten kann und net hinzufügen


Wäre sehr Dankbar auf ne TuT oder nen Link von nem Tread wo sowas besprochen wird^^

gibt auch nen THX
maneyh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 16:29   #2
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Du brauchst Photoshop CS4 dann musste dir das NVIDIA DDS PLUGIN downloaden+installieren(Logisch xD)

Dann entpakcste deine pc.epk und pc.eix dann löschtst du die pc.eix und pc.epk dann fügste deinen pc ordner im hauptverzeichnis ein also da wo die exe is usw da amchste den pc ordner rein

Dann änderst du eben die Farbe vom VOllmondschwert gehst in den Client rein fertig

LG.
:Speedi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2010, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 6
Jop das habe ich bereits alles
Ich weiss auch wie bearbeiten geht^^
meine Frage ist aber
wie ich NEUE machen kann^^ und nicht bearbeite
z.b. möchte ich nen lvl 30 VMS (Standart) und nen lvl 90 VMS (der ist dann den ich dann selbst machen möchte und der genau so aussieht wie VMS nur halt in Schwarz)

ich Will ja 2 Vms in meinem Server haben^^ lvl 30 und lvl 90 :P

und Heute hab ich auf nem Pserver ne ganz neue Waffe gesehn und ich bin mir sicher das die in Metin 2007 Client nicht gibt
wie hat der Typ sich ne Komplett neue Waffe gemacht? und so gemacht das ich es sehen kann ohne sein Client dafür zu haben?^^

das ist eigentlich meine Frage

aber t-dem Danke weil du mir helfen wolltest
maneyh is offline  
Old 03/08/2010, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 464
Received Thanks: 82
Ich habe es so verstanden das du ganz neue Waffen erstellen willst und dafür brauch man wie ich es weiss Granny ein 3D Programm das leider 12000$ kostet=)
anil-k is offline  
Old 03/08/2010, 21:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by anil-k View Post
Ich habe es so verstanden das du ganz neue Waffen erstellen willst und dafür brauch man wie ich es weiss Granny ein 3D Programm das leider 12000$ kostet=)
LOL

voll viele besitzten Granny
aber ich glaube damit kann man nur 3D anschauen
z.b. wenne was geändert hast das du das dann mit Granny überprüfst

aber der SGA von dem Server hat ja auch paar komplett neue Waffen
ich glaube nicht das er 12k$ bezahlt hat^^

HILFT LEUTE WILL MEIN P-SERVER GUT MACHEN
maneyh is offline  
Old 03/08/2010, 22:27   #6
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by SpeedmanX View Post
Du brauchst Photoshop CS4 dann musste dir das NVIDIA DDS PLUGIN downloaden+installieren(Logisch xD)

Dann entpakcste deine pc.epk und pc.eix dann löschtst du die pc.eix und pc.epk dann fügste deinen pc ordner im hauptverzeichnis ein also da wo die exe is usw da amchste den pc ordner rein

Dann änderst du eben die Farbe vom VOllmondschwert gehst in den Client rein fertig

LG.
Das nenn ich mal erklärung hoch 3 xD
Fengari is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2010, 16:02   #7
 
WestLotto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 165
Received Thanks: 94
Was er wissen möchte ich wie er neue add nicht wie er sie verändert.
WestLotto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2010, 15:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
leute hab da mal ne frage wie kann ich meine pserver waffen reinsetzen in die läden
Aldragonis is offline  
Old 04/30/2010, 16:19   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by Aldragonis View Post
leute hab da mal ne frage wie kann ich meine pserver waffen reinsetzen in die läden
Schau aufs Datum

Zu deiner Frage ..
Crank is offline  
Old 06/15/2010, 15:41   #10
 
LordHardy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 5


das ist eine seite wo man die waffen die du glaube gesehen hast downlaoden kann in den ordner den du dan hast ist auch textdukument mit HOW TO da wird auch erklärt wie du die waffen in deinen server einfügst
LordHardy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 04:09   #11
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Hey kennt ihr Blendet damit kann man ja auch Gamesachen machen aber ich weis net ob auch für Metin2

das ist auf Jeden Fall Kostenlos
mrapc is offline  
Old 10/19/2010, 18:43   #12
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Also - Datein entpacken und Auspacken sind ja nichtwirklich NaviCat erfahrungen Vorhanden XD
Du must Schon wissen wie du damit Mehrere Channels laufen lassen kannst etc - Dann sagt man man kann es ein "bisschen"


Mfg
Sebastian aKa: basti200
basti200 is offline  
Old 02/13/2011, 15:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
ist imemr noch ned geklärt ich würd auch gerne wissen :/
marcopolo.xD is offline  
Old 02/13/2011, 17:08   #14
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
du gehst in navicat => player => itemproto
da suchst du die vms raus dann machst du eine neue Zeile unter der Vms auf (auf +klicken) und schreibst in jede spalte des gleiche rein wie beider vms. auser bei Vnum, des is die id für die waffe^^
Dann musst du sie noch im client einfügen und fertig.

mfg Time
TimeTooChill is offline  
Old 05/01/2011, 21:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 162
Received Thanks: 0
ich habe alle tips gevolgd habe alles gemacht bezahlt gedownloaded geht aber nicht
:P
florim123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Neue Items erstellen + hinzufügen
07/30/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch, wie ihr beliebige Items hinzufügen könnt ;) Was braucht man? • Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm • Einen Server (Egal ob Root oder Hamachi) • Mysql Programm (Ich benutze Navicat) • Einen Clienten mit Localordner • Brain.exe (nicht unbedingt benötigt)
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
Neue Waffen hinzufügen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute, habe mal eine frage und zwar wie man z.b. die 92er waffen einfügen kann. Ich hab sie mir schon gedownloadet ist irgendwas mit query oder so könnt ihr mir sagen was ich alles machen muss damit ich die waffe dann benutzen kann. Als besipiel könntet ihr z.b. das Excalibur nehmen PS: In der SUFU was gefunden hat mir aber nicht weitergeholfen. mfg. bomber111
Hey ho Neue waffen bei Hamachi hinzufügen..
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wir haben n kleinen Hamachi server erstellt... wollen jetzt die ganzen neuen Waffen usw die es gibt adden... haben es in unserem client auch schon gemacht aber kp wie wir sie in die DB bekommen xD... wäre lieb wenn uns jmd helfen könnte... mfg Dome
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^



All times are GMT +1. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.