Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Operation timed out Problem :o

Discussion on Operation timed out Problem :o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rockerheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 268
Received Thanks: 66
Operation timed out Problem :o

Bin dabei einen Hamachi-Server zu erstellen.
Hab alles richtig befolgt undso.

aber am ende vom ./start kommt genau 5 mal Operation timed out

aber ich glaube das soll doch 8 mal kommen oder so?

zumindest geht es nicht mehr weiter und mit server verbinden geht auch nicht.

ich benutze die files von profizocker.

in die mc datei hab ich meine hamachi IP eingegeben mit 100 am ende.

was mach ich falsch?
rockerheart is offline  
Old 05/01/2011, 15:37   #2
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Ich drücks mal so aus: Du brauchst nicht weinen, wenn es nicht 8x kommt. Probier doch erstmal dich einzuloggen bevor du was sagst.

Bei meinem Root kommt es 0x und ich weine doch auch nicht oder?
Nikℓαus is offline  
Old 05/01/2011, 15:43   #3
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Also wie oft das Operation Timeout kommt ist iwie bei jedem unterschiedlich...keine ahnung warum aber es ist einfach so also hat das imprinzip nichts zu sagen...
Critone is offline  
Old 05/01/2011, 15:52   #4
 
rockerheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 268
Received Thanks: 66
trotzdem kann ich mich nicht einloggen ):
rockerheart is offline  
Old 05/01/2011, 16:02   #5
 
Invisible_Eye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 104
Received Thanks: 20
Erstell den Server doch einfach neu.
Oder mal andere Files testen.
Invisible_Eye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connect : Operation timed out
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, habe vor kurzer Zeit meinen eigenen P-server erstellt, der natürlich über Hamachi läuft. Naja, alles hat geklappt & ich war auch sichtlich froh darüber. Da alles sogut klappte machte ich mich daran, den Server zu übersetzen. Jaaa - Habe das Turtorial von PePa befolgt und versucht es korrekt zu machen. Soweit sogut, starten etc. etc. alles ok, jedoch nun kommt eine Fehlermeldung(?) : Connect : Operation timed out Habe mir anfangs gedacht, dass dies eigentlich kein Fehler wäre,...
Mehr als 8x Operation Timed Out in VPC
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Com, Weiß nicht ob ich hier im Richtigem Bereich bin. Habe folgendes Problem: Benutze die Server Files von Profizocker94 V2. In VPC wenn ich eingebe ./start läuft alles gut bis ich zu Operation Timed Out komme, kommt Operation Timed Out 14x vor dann kommt in VPC das die Files Killed oder so sind und dann Map Allow 131, 132 ... und dann ändert sich nichts mehr. Wenn ich zum Server durch Client Connecte steht da Verbinden mit dem Server also kein Fehler oder so! Bitte...
Operation Timed Out ?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo nachdem mein server hochgefahrne ist ca 20 min danach kommen so komische sachen... aber server läuft trotzdemweiter hier mal nen screen Imageshack - komischw.jpg
Operation Timed out Problem Kein doppelpost pls durchlesen!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, wie es hier schon viele gab die dieses Problem hatten, habe ich es jetzt auch... Also, der Server fährt hoch, und dann kommt 7 mal "Operation Timed out". Danach kann ich mich aber nicht einloggen. Wenns was dazu beitragt, vorher kommen meldungen "Connection refused" In dem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/365360-brauche-hilfe-server-starte t-nichtmehr.html hatte japko folgendes geschrieben: Wie soll ich das verstehen? (Wenns wichtig ist,...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.