Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einem Shop^^

Discussion on Problem mit einem Shop^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Problem mit einem Shop^^

Mahlzeit Leute,

habe ein kleines problem mit meinem Shop

Also ich habe die Quest verwendet, dass man mehrere Shops in einem NPC einbauen kann.

Dort hab ich die ganzen Frisuren reingepackt, mein Problem nun :

Ich öffne den shop, alles kein Stress.... das Problem ist aber dass man das nicht kaufen kann o.o Also es geht nicht ins Inventar.. muss ich da am NPC noch was umstellen?



Mfg Slank
Slank<3 is offline  
Old 05/01/2011, 14:13   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
hast du in der shop table in navicat dem shop einen NPC zugeteilt?
Wenn nicht probier das mal, daran hat es bei mir mal gelegen
.Delta is offline  
Old 05/01/2011, 15:09   #3
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Werd ich nacher mal versuchen :> Danke
Slank<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit einem error
12/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
undzwar habe ich mir einen account checker gebastelt das problem ist nur wenn zb. das passwort falsch ist schmiert der bot ab $sHTML = _IEBodyReadHTML($oIE) $aPunkte = StringRegExp($sHTML, 'Punktestand+>+>(\d+)', 3) $aTyp = StringRegExp($sHTML, 'Accounttyp+>+>(\w+)', 3) ;MsgBox(0, "", "Accounttyp: " & $aTyp & @LF & "Punkte: " & $aPunkte) If $aTyp = "Premium" Then $LogFile = FileOpen(@ScriptDir & "\Premium.txt", 1)
Problem bei einem Pserver
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich spiele halt auf nrgmt2 un so.Und wenn ich mich einlogge und mit meinem Char starte lädt der durch, dann sehe ich ganz kurz was von der map, zakc hab ich kick.Kennt jemand eine Lösung`?PS:stecke inner OX map fest <.<
Wie Wandel ich ein Npc zu einem Shop um und Kann mir einer Sagen wie "ALLE" ports sin
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo meine Fragen sind : 1. Wie Wandel ich einen Npc´s zu einem Shop um ?!? 2. Kann mir einer sagen wie alle Ports heißen?!? PS: Bitte nicht sagen kuk TuT an danke im vorraus
Ich habe ein Problem mit einem Skript von einem NPC
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute;) Ich möchte ein Npc, der P-Kompetenz von G1 machen Ich habe versucht zu benutzen: ... ... If pc.skill_level (1, 30) then pc.set_skill_level (2,59) ... ... aber ohne Ergebnisse
problem mit einem Npc??
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich hab alles was in diesem tut ist gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/362519-howto-npcs-positionieren-da uerhaft.html Und jetzt steht im dorf eine gemischtwaren händlering (jetzt hab ich halt zwei ) Aber wen ich auf die händlerin drücke kommten die gleichen items und so wie bei der anderen händlerin ?



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.