Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] einzelne GM rechte verteilen

Discussion on [FRAGE] einzelne GM rechte verteilen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
[FRAGE] einzelne GM rechte verteilen

hi Epvp

weiß jemand wie man GM rechte so verteilen kann das man jemandem z.B nur warp rechte und Ankündigungen schreiben kann ? oder ist es möglich das man sowas über eine quest machen muss ?

hoffe das mir jemand helfen kann gibt auch ein THX
Denaldinho is offline  
Old 04/30/2011, 14:36   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
*** Rechte reichen für sowas aus. Oder low_wizard.
.Yacki is offline  
Old 04/30/2011, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
das problem ist wir haben Helper und die sollen nicht mehr können als warpen oder Ankündigungen schreiben d.h sie dürfen keine mobbs etc rufen können da low_wizzad sozusagen TGM rechte können die auch mobs rufen
Denaldinho is offline  
Old 04/30/2011, 14:40   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Die vorletzte Stufe, oder einfach mal Player versuchen.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 14:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 20
danke ich werd das mal versuchen sonst zur not müssen wir die game datei umschreiben
Denaldinho is offline  
Old 04/30/2011, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
naja wenn du palyer lässt hast du nur das GM zeichen mehr nicht
ich würde das vorletzte nehmen
alexporco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Rechte verteilen....
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Ich habe nun ein Problem, was ich noch nie früher hatte: Beim GM Rechte verteilen. DynDNS Server common => gmlist & gmhost eingestellt (mit aktueller IP von mir) Das HP Tool von Hennink hat's auch nicht "gemacht". Was kann das denn sein..?
[Question]GM Rechte verteilen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Metin2 Community Wie ich bereits oben schon ankündige habe ich eine Frage bzw. ein Problem mit den GM Rechten. Ich hoffe das jetzt keine kommentare fallen wie "wenn man das nicht schaft soll man es mit P-server erstellen lassen". Also mein Problem ist momentan das egal was ich einstelle, mein Acc bekommt einfach keine Rechte Ingame. Obwohl ich alles richtig mache und TuT und SuFu benutzt habe. Ich hatte ganz früher auch einen eigenen P-server gehabt und bekamm damit nie Probleme...
[How to] jedem Gm-Rechte verteilen
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Wieder mal ich^^ Habe wieder ein Video Tutorial Um Folgendes Thema handet es sich :Einen P Server zum GM Server machen ( jedem Gm-Rechte verteilen ) So zum Video Tutorial: YouTube - jedem Gm-Rechte verteilen Links:
P sever gm rechte verteilen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein problem und zwar auf meinem p server kann ich keine GM rechte verteilen.Habe alles wie in diesem VIdeo geamcht:YouTube - GM Rechte auf eigenem Meitn2 Pserver Tutorial aber der charackter bekommt keine Gm rechte wieso?
Einzelne GM Rechte übertragen
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann man einzelne GM Rechte auf jemanden übertragen? z.b /kick lg PlaYKiCker



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.