Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenzeichen weg aufeinmal!

Discussion on Gildenzeichen weg aufeinmal! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Gildenzeichen weg aufeinmal!

Also auf einem Server versuchen ich und der SA die Gildenzeichen wider back zu holen, sie sind ohne Grund aufeinmal bei jedem verschwunden (nach einem patchvorgang) Wir haben schon etliche mark ordner versucht aber es klappt einfach nicht, könnt ihr mir vlt Behilflich sein? (wir haben den 2010 Client)
¢øℜτεz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientfenster aufeinmal weg
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Com ^^ hab einen eigenen server gemacht, mit rain eingeloggt und erstes mal zur char auswahl gekommen und dann plötzlich fenster weg. Die anderen male --> anmeldevorgang läuft --> fenster weg. hab neonblue v4.5 liegts an dem? mfg der toast
Server laagt aufeinmal
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe einen Metin2 PServer und seid neusten laags aber davor waren mind. 100 Spieler on und es hat nicht gelaagt woran kann das Problem liegen ist erst seid neusten hab eigentlich nichts groß verändert. mfg .CHMarvin
Alle aufeinmal
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag Leute, kennt jemand nen Befehl in wie man alle Spieler auf einmal zu sich porten kann ? Also alle 3 gesammten Reichs. MFG
Aufeinmal Arglistig :(
07/17/2009 - Metin2 - 30 Replies
Hallo, bin neu hier Mein kollege hat mein PvP-Modus auf Frei gestellt dann hat er ein paar abgeschlachtet als ich essen war und jetzt bin ich arglistig und mich greifen immer 3 gleichzeitig an , habe schon garkein Bock mehr an metin weil ichg garkeine Mobs killen kann :(. Wie bekomme ich das wieder auf freundlich?



All times are GMT +1. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.