Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Indoorspiderdungeon1 nicht entpackbar

Discussion on Indoorspiderdungeon1 nicht entpackbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 6
Indoorspiderdungeon1 nicht entpackbar

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Entpacker, immer wenn ich die Indoorspiderdungeon1.eix/epk entpacken will kommt da,
m2.exe funktioniert nicht mehr.. & bekomm immer nur 2 ordner
Ich weis nicht wodran es liegt, das ist auch bei ein paar anderen & ich habe sogar schon datein von 2007 versucht, geht aber auch nicht, wer schön wenn jemand helfen könnte..

mit freundlichen grüßen,
Ice
obodoboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Indoorspiderdungeon1 nicht entpackbar
04/29/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Entpacker, immer wenn ich die Indoorspiderdungeon1.eix/epk entpacken will kommt da, m2.exe funktioniert nicht mehr.. & bekomm immer nur 2 ordner Ich weis nicht wodran es liegt, das ist auch bei ein paar anderen & ich habe sogar schon datein von 2007 versucht, geht aber auch nicht, wer schön wenn jemand helfen könnte.. mit freundlichen grüßen, Ice
De entpackbar?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Threadname verratet alles ^.^ > Client ist gemeint. Weil bin i-wie scharf auf das neue blueshining.
WoW Client entpackbar??
10/07/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
mal ne kleine frage ^^ Kann man den wow client enpacken wie bei mt2?? wiso? Weil einpaar geile Sachen aus dem client nehmen da ich den wow client spitze finde ;D wen ja kann mir jemand den link für den File Extraxtor^^ MFG
Nie wieder mehr Entpackbar?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin moin, Nun habe so rum geschaut etc. wollt ich das hier mal los werden! Kann man jetzt nie wieder mehr 2010 Client entpacken? Pc/root/ etc. was da noch nützlichen gibt. Wäre sehr schade spiele auf einem Pserver undso :rtfm: Hoffe auf antworten ob das nach ner zeit möglich wird.
[HILFE!]icon.eix / .epk nicht entpackbar ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei , ich wollte meine icon dateien entpacken und dann kam das : Exction occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: End of File reached. und meine icon_ex.xml datei sieht so aus <Buildfile version="1.1"> <!--



All times are GMT +1. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.