Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siegel und reittier problem

Discussion on Siegel und reittier problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/07/2011, 10:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
So das problem mit den siegel icons war wegen leertaste..
Sehe auch jetzt alle tiere außer tiger :/
'oShet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Reittier Siegel + Mehr !!!
04/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallo Epvp (: Ich hab im SuFu nichts gefunden also... Hier sind die Icons der neuen Reittier Siegel , vom Blutstein und von der Morschen Kiste aus der von Metin2.de die Siegel kommen. Screen: http://i53.tinypic.com/28umj9s.jpg Code für die Itemproto : <Item vnum="30190" name="'µ¶ÀÏÄù½ºÆ®¿ë'" gb2312name="Blutstein" type="5" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="4" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0"...
[Frage]Reittier-Siegel
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Ich hab mal eine Frage... Ist es irgendwie möglich, es so einzustellen, dass man das Siegel anziehen kann, also wie z.B. Windschuhe, dann automatisch reitet, und um wieder abzusteigen einfach das Siegel ausziehen kann? :confused: Und das man das Siegel aber nur max. 30 Minuten hat, und die Zeit nur abläuft, solange man das Siegel anhat... Geht das irgendwie?? :confused: Und wenn nicht, kann man vielleicht eine Quest schreiben, bei der es so ähnlich ist? :confused: Oder noch eine...
reittier quest problem
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich habe die reittiere jetzt im client und seh auch alle auser eienn aber das ist egal und wenn ich die reittiere per /mount_test 20111 rufe sitzt ich auf denen und kann schlagen aber ich mach ekin dmg deswegen habe ich das quest von casi probiert aber wenn ich auf das item klicke passiert nix habe make.sh gemacht und alles habe auch schon andere quests versucht aber immer das gleiche. hatte einer ne lösung? mfg koolsavas1:(
Reittier Siegel einfügen? ;O
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Epvp :) Ich möchte auf meinem Server die Reittier Siegeleinfügen... Ich habe bereits die Reittiere drinne und kann sie auch mit /mount_test 39912 /mount_test 39913 /mount_test 39914 # Rufen :awesome: doch nun würde ich gerne auch die Reittier Siegel halt drinne haben :D
[Problem]Reittier Textur
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich habe grade ein kleines problem. Ich habe die Reittier textur und alles in meinen Client drinne. Aber das Reittier ist ohne Farbe also es sieht aus wie bei der .gr2 datei. Was muss ich ändern damit die Textur auch drinne ist ?



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.