Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie kann man ein Itemshop, Regipage,.. machen??

Discussion on [FRAGE] Wie kann man ein Itemshop, Regipage,.. machen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Question [FRAGE] Wie kann man ein Itemshop, Regipage,.. machen??

Hey mache einen Hamachi Server und möchte eine Regi page,... machen ;D
Bekomm zwar eine hin, aber ich möchte eine gesheite URL also nicht meine Ip Adresse sondern z. B.
Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 19:00   #2
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
per "Top-Level Domain" würd das glaub nicht funktionieren..

auser du würdest eine DyDNS Addresse erstellen und deine Domain auf die DyDNS Addresse weiterleiten..

Nur ich weiß nicht ob das möglich ist da ich das noch nie gemacht habe^^


ps bei manchen Hostern kannst du die Domain nur auf eine IP weiterleiten!!!! Gut informieren und nichts überstürtzen
Slank<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie kann man bei dem Hp-Script by werdernator Items in den Itemshop einfügen
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Elitepvpers, Ich hab mit Server gemacht und den Hp-Script von werdernator benutzt dann hab ich mor kurtz über navicat 200000 coins reingestellt zu test und es ging. Aber jetzt zu meiner Frage: Wenn ich auf das Zahnrad gehe und in den itemshop items einfügen will kommt du hast das z.B "Eintragung von Schwert+9 zum Preis von 200000 Coins war erfolgreich!" aber wenn ich dann auf Itemshop gehe ist das net drin!?! kann mir jemand helfen bekommt fettes thx euer TheFreakxD :handsdown:
[Frage]Items im Itemshop sichtbar machen?
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Elitepvpers, Hab derzeit n Server am laufen, nun tritt beim Itemshop folgendes Problem auf: Ich hab die Items mit Beschreibung und Value in der Datenbank, nun aber fehlen bei der Tabelle "is_items" in der datenbank "account" bei der spalte "anzeigen" die werte, wie ichs Anzeigen lasse. Beispiel: id: 60 vnum: 50070 kategorie_id: 14 bild: keins beschreibung: Oberork-Truhe Preis: 30 anzeigen: ----- <-- Da fehlt mir der Wert. Habs versucht mit den Zahlen: "1" und "5", und...
Kann mir jemand eine Regipage machen über TV 4.0 oder 5.0 ???
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Steht schon in Frage... Es wäre sehr nett. Wenns geht heute noch... THX IM VORRAUS!
Wer kann mir einen Regipage machen PLZ
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bekomme bei meinem hamachi server kein regi page hin plz über tv -----
Wie kann ich im OX ne Frage machen?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich in einem OX Wettbewerb ne Frage machen kann.. Also so wie im DE Würde mich freuen wenn es jemand weiß :D Gibt 'n THX



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.