Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[FRAGE] Reicht meine Internetverbindung für ein eigener Server??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Question [FRAGE] Reicht meine Internetverbindung für ein eigener Server??

Ich möchte ein eigener metin2 hamachi server erstellen
Und hier meine Internet Verbundung:


Reicht diese??
Wenn nicht wie viel sollte man haben??
Mfg Jan



[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 18:30   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
also ich würde sage brauchst allgemein besseres inet aber du brauchst ehr ram ^^


germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 18:33   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Kommt drauf an wieviel Spieler du aufm Server haben möchtest^^

ich SCHÄTZE jetzt mal dass es für 60 Spieler reichen würde....
Slank<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Slank<3 View Post
Kommt drauf an wieviel Spieler du aufm Server haben möchtest^^

ich SCHÄTZE jetzt mal dass es für 60 Spieler reichen würde....
Man braucht ja Upload oder??


[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by 1997jankaiser View Post
Man braucht ja Upload oder??
Nein, das hat sogut wie nichts mit einem Server zutun.
Du brauchst einfach nur soviel Ram (Arbeitsspeicher) wie möglich.

Desweiteren solltest du auf Doppelposts achten
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 18:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Moskito View Post
Nein, das hat sogut wie nichts mit einem Server zutun.
Du brauchst einfach nur soviel Ram (Arbeitsspeicher) wie möglich.

Desweiteren solltest du auf Doppelposts achten
Oh sorry ;D
es reichen ja 8 Gb oder??
[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 18:42   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
ne internetanbindung brauchst du auch.... und die sollte auch nicht schlecht sein...

da Metin2 eher RAm lastig ist, wird RAM sowie eine gute Anbindung benötigt,

die meisten Root's laufen mit einer 100mb/s Anbindung...

Du hast eine 50mb/s anbindung sollte schon reichen für 60-100 Leute kann das nicht so gut einschätzen

Die 8 GB ram sind aber auch schnell weg, musste aufpassen
Slank<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 18:43   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
eben aber ich empfehle dir besseres i-net zu kaufen kabel deutschland 32 kombi oder so z.b. bin zufrieden damit ^^
germboiizay is offline  
Old 04/29/2011, 19:11   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
er hat doch ne bessere anbindung wie ne 32k leitung.. soweit ich das seh hat er ne 50k leitung^^

Btw Kabel sucks^^ ich find Vodafone am besten
Slank<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 19:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Slank<3 View Post
ne internetanbindung brauchst du auch.... und die sollte auch nicht schlecht sein...

da Metin2 eher RAm lastig ist, wird RAM sowie eine gute Anbindung benötigt,

die meisten Root's laufen mit einer 100mb/s Anbindung...

Du hast eine 50mb/s anbindung sollte schon reichen für 60-100 Leute kann das nicht so gut einschätzen

Die 8 GB ram sind aber auch schnell weg, musste aufpassen
Ja ich mag eher einen kleineren Server machen ;D
Und einen Hamachi, da ich erst 14 bin und dahher noch nicht so viel Geld habe ;D
[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 20:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 717
Received Thanks: 364
hm aber solltest dir echt besseres inet zulegen weil ich habe schon wenn ich schlechte tage habe grade mal 10k und das nervt mich dann schon deswegen guck mal nach nem neuen anbieter mit ner 16k oder 32k leitung
SoLar' is offline  
Old 04/29/2011, 21:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Das reicht locker^^
Hab weniger und bei mir klappt es perfekt
ℰ✗!ℳ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Kann man selber die eigenen Themen schließen und wenn ja wie??
Sorry bin noch nicht so lang dabei ;D
[GM]Jan is offline  
Old 04/29/2011, 22:22   #14
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,112
Received Thanks: 3,901
Was redet ihr da? Der RAM ist gar nicht mal so wichtig, wie ihr alle denkt...

Die Anbindung reicht aus. Für wie viel Spieler genau kann ich aber nicht sagen, aber für so einen kleinen Hamachiserver reicht's dicke..
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 22:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
*hust* 50k Leitung?? da steht eindeutig 5000 also ist es eine 6k Leitung...
Und ja RAM ist wichtig für einen Server 8GB reichen bei einem Hamachi Server dicke da man eh nur ca.4GB unter Windoof zuweisen kann. Die Leitung reicht auch dicke bis ca. 100Spieler oder mehr hab mit meine 3k Leitung auch ca. 50 Leute gepackt...

€: Ach ja die Telekom ist scheiße ich zahle da für ne 6k leitung bekomme aber nur 3k!!!!!


ManicMorti is offline  
Reply



« Competition for hackers. | Komme nicht in Navicat oder Filezilla »

Similar Threads
[FRAGE] Eigener Server
12/31/2010 - Minecraft - 5 Replies
Ich hab da mal ein paar fragen: 1. Wieviel RAM brauch ich bei 15 Slots ca? ich fand hier nichts 2. Wie kann ich meine eigene Map schnell & sauber erstellen (Externer Editor?) 3. Gibt's auch vorgefertigte Map's? 4. Welche AddOn's sind für...
Eigener Server und Internetverbindung
01/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Huhu ich habe eine Frage und zwar: Wenn cih meinen eigenen Server hochfahre, und es Spielen z.B. ein paar Spieler darauf, belastet das meine Internetverbindung? Je mehr Spieler desto mehr Belastung? Freue mich über Antworten Lg
frage eigener server
11/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
wen man 2gb ram hat wird darauf ein server laufen oder net wen ich den server mit 1gb ram laufen lasse ja oder nein
Eigener P-Server Frage:
10/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Gibts es irgendwo einen "How to" Eigener P-Server für Vista.. Weil alle sind auf XP gemacht und auf Vista ist das schon ziemlich anders.. Lg
[EIGENER SERVER] Frage:
09/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
hey com. ich hab mal ne frage bezüglich nen eigenen GM-Fun server aufzumachen... ich weiß jetzt nicht genau ob das eigentlich erlaubt ist aber ich frage einfach mal: ich habe jetzt die kompletten server files, nur ich weiß nicht so recht, wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.