Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Client Problem

Discussion on [HILFE]Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
[HILFE]Client Problem

hat sich erledigt kann man wieder schließen^^
power150 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
[HILFE] 2010-Client Problem
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will mich auf einen Hamachi-Server connecten mit dem 2010 Client von CranK. Aber es geht irgendwie nicht..... Hir die Serverinfo.py: import os import app import locale import debugInfo import binascii
Hilfe ein Problem beim CLient!!!
09/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hay liebe ELitepvpers ich habe da ein fettes Problem undzwa Immer wen ich den CLient mit Starter bat starte kommt das flyff fenster und dan ladetr das und dan crasht es BITTE HELFT MIR!! habe es auch schon mit sunkist gemacht
[HILFE] Problem bei jedem Client beim Serverconnecten
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also habe folgendes Problem: Ich habe nach einiger Zeit wieder mal einen P-Server über hamachi erstellt und alles bisher so angepasst das er für die ersten nutzer online gehen könnte. Ich wollte ihn natürlich erst mal ausprobieren also habe ich die serverinfo.py datei auf meine ip geändert und was passiert als ich den client starten wollte? .... Richtig geraten ein Fehler und zwar dieser hier -> Imageshack - fehlerk.jpg :confused: :confused: :confused: Da das bei jedem clienten...
BRAUCHE HILFE PROBLEM BEIM CLIENT MODDING
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin experten, Vorweg SuFu hat nichts gebracht .... Ich bastel gerne am clienten rum habe auch neues glitzern eingefügt bei den rüssis ist alles ok aber bei den waffen ist das problem, es glitzert nur anders bei 2hand und 1hand waffen! Bögen, Dolche, Fächer sowie Glocken haben immernoch das standart funkeln! Könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt? Mfg OldSchool



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.