Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverprobleme .

Discussion on Serverprobleme . within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Serverprobleme .

Hallo ich habe die Serverfiles von IgorGlock V1 .
Ich kann den ganz normal starten aber da kommt nach server hochgefahren .

da steht rm: game.core: Nosuch file or directory

was jetzt ?
marcelo199531 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Serverprobleme?
03/30/2011 - Metin2 - 14 Replies
Guten Tag ich habe mir heute den Easymetin2 Bot geholt, und frühlich gebottet :D nun 1 Stunde später kann ich mich nicht mehr einloggen! Habt ihr gerade im Moment auch das Porblem das ihr euch nicht einloggen könnt wäre interessant wenn mir einer zustimmt, denn dann zeigt sich das EasyMetin2 immer öfters Probleme hat mit der Entwicklung und Lösung von Porblemen und der Vielzahl der Nutzer die ständig auf den Server zugreifen wollen und ihn dadurch down machen. ;) KOREKKT: Könnt ihr...
Serverprobleme!
03/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi leuts, Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter. pls help
serverprobleme
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die Acc´s sind auf einen extra root und wir wollen jetzt die verbindung von dem extra root zum Haupt root herstellen kann uns da bitte einer helfen.
[NEED HELP]Serverprobleme!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community! ICh habe mir einen Root server mit FreeBSD 7 besorgt und wollte dort einen P-server instalieren! Ich habe es mit : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html DEM...
Serverprobleme
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ? bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :) Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.