Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverstart Problem

Discussion on Serverstart Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Serverstart Problem

Hey, ich hab heute meinen Root, mal gestoppt um Wartungen zu machen, jetzt hab ich ihn wieder gestartet ohne etwas gemacht zu haben und jetzt kommt das:
mysql_real_connect: Can't create a new thread (errno 12); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
cannot start server while no player sql connected


Jetzt frag ich mich, wo ist der Fehler. Könnte mir bitte wer helfen? :b
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Serverstart problem..
02/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Imma wenn ich den server starten will steht da am ende: connect:Operation timed out 7x Habe auf den 8.ten gewartet gabs aba nich Mhh Da drüber steht
Problem beim ServerStart [Putty]
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also ich habe ein Problem: Wenn ich auf putty gehen mich einlogge und dann eingebe um den Server zu starten werde ich zuerst gefragt: da nehme ich 1ner(also das ich 1 Channel starten) dann will er den Server starten aber dann kommt sowas hier: http://s10.directupload.net/images/101220/temp/ia fdysza.png Was ist das ?? und wie kann ich das beheben / kann mir jemand dabei helfen?
Problem beim Serverstart HELP
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com! Hab ein kleenes problemchen, meinem wissens nach ahb ich alles richtig eingestellt und bearbeitet, der server startet. Danach wen ich eingelogt habe und den befehl /etc/rc.d/netif restart eingetippt habe und dan ./start eintippen möchte steht da "command not found". Weiss Jmd. weiter?? (Hab beide varianten probiert sh start.sh) hier im anhang noch kurz der screen --> MFG Suppenlöffel
Problem beim Serverstart
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich hab ein dickes Problem. Ich fange glech an. Als ich gerade mein PC hochfuhr und dann VPC startete wurde der Server nicht angezeigt. Nun wollte ich einfach die .vhd datei mit vpc wieder öffnen aber dann kam diese Fehlermeldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=54989&stc=1&d=1279213076 Hat jmd ne Ahnung wie ich den Server wieder zum laufen bringen kann. Will den Server auf keinen Fall neu machen da ich schon sehr viel verändert habe. Bitte schnelle...
[Help]Problem beim Serverstart
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Folgendes problem: Also ich habe den Server schon tausende male gestartet. Aber als ich ihn vorhin wieder anmachen wollte, kam das Problem. Dachte erst es liegt an Hamachi aber als das an war, gings auch nicht. Bitte um hilfe ! Mfg http://img5.imagebanana.com/view/b5vdfmr/Unbenannt .jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.