Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropps

Discussion on Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yatii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Dropps

Hallo liebe Com. Ich habe 2 Probleme :

1.Ich habe alle Dropps aus Filezilla entfernt, weil ich nicht will das man lauter Müll auf meinem Server droppt, doch leider droppt man trozdem noch alle Items.

2.Ich möchte Muschel als Alternativdropp haben hab auch alles so in der command_drop_item geändert, aber ich droppe keine.. (habe mit nem lvl 1 mehrere 100 Wildhunde geholt und keine gedroppt, dabei waren Rates sogar an)

Hoffe mir kann jmd helfen.


greez Yatii
Yatii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777 Dropps
04/26/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe schon im Guide geschaut werde aber da draus nicht schlauch ich suche bei welchen mobs ich in Mora für schurkin cast rüssi droppen kann sprich die p rüssi währe nett wer dafür eine liste hat oder weis so ich die droppen kann.
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
[TMLJ2] Dropps usw. ß
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo liebe COM ! also ich zocke auf TMJL2 aber ich droppe da keine 66 rüssi alle rennen mit sowas rum aber ich weis nicht wo ich die droppe kann mir vill. einer helfen wo man die genau droppt ?
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen
Dropps
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
welche mobs droppen mit 80 in longju3 muscheln und 66 russis mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.